Der Körper gebärt die Seele

Werbung:
??? Hääääääääääääääää

Nochmal langsam. Warum sollte eine Seele, die ja irgendwo im Nirgendwo existiert sich auf den Weg in einen Körper machen, um Erfahrungen zu sammeln?


Wieso im Nirgendwo?


Das wäre wie, als wenn ich sagen würde, ja, bitte stopft mich nochmal in die Gebärmutter zurück, da war ich so viel unbewusster als jetzt, ich will mal nochmal erfahren, wie sich das anfühlt?! Da will doch auch niemand zurück.
Wenn man mal in der Zeit sprechen will, es geht doch immer nur vorwärts und nie zurück. Nimmt man die Zeit weg ist klar, dann ist immer nur jetzt. Aber wenn wir so reden, dann wird es hier richtig chaotisch, deswegen nehme ich die Zeit zur Hilfe, um erklären zu können.


Versteh ich nicht.
Wer kehrt denn jemals in die selbe Gebärmutter zurück?
Nee, man inkarniert sich unter den verschiedensten Umständen, in verschiedenen Ländern und Erdteilen.
 
Wieso im Nirgendwo?





Versteh ich nicht.
Wer kehrt denn jemals in die selbe Gebärmutter zurück?
Nee, man inkarniert sich unter den verschiedensten Umständen, in verschiedenen Ländern und Erdteilen.

Nirgendwo war einfach nur ein Wort, für ein Wort, was es nicht gibt. :D

Siehst du, und ich verstehe nicht, warum ich im nächsten Leben plötzlich in Simbabwe als Käfer rumkrabbeln sollte. Diese ganze sich an ehemalige Leben erinnern können u.s.w. KÖNNTEN auch einfach Gedankenkonstrukte oder Übertragungen sein.
 
Nirgendwo war einfach nur ein Wort, für ein Wort, was es nicht gibt. :D

Siehst du, und ich verstehe nicht, warum ich im nächsten Leben plötzlich in Simbabwe als Käfer rumkrabbeln sollte. Diese ganze sich an ehemalige leben erinnern können u.s.w. KÖNNTEN auch einfach Gedankenkonstrukte oder Übertragungen sein.


Man inkarniert sich in einer anderen Familie als Mensch, aber doch nicht als Käfer. :D
Eine menschliche Seele passt nicht in einen Käfer.
 
Werbung:
Zurück
Oben