Der Körper gebärt die Seele

Und welchen Sinn sollte das haben?
Was macht die Seele auf dieser anderen Ebene, wenn nicht irgendwelche Erfahrungen?

Welchen Sinn hat es, dass ein Babykörper aus dem Körper der Mutter flutscht? Frag das Baby vor der Geburt, es könnte dir diese Frage nicht beantworten. Die Mutter dagegen, die ja schon auf der anderen Seite ist, kann es.
Daher ist diese Frage doch gar nicht zu beantworten, was für " ein Leben, eine Welt, was auch immer" auf diese Seele, die durch den physischen Tod geboren wird, zukommt.
Für mich persönlich macht es jedenfalls viel mehr Sinn, als rein raus, rein, raus, rein, raus....und das alles um Erfahrungen zu machen? Wofür denn?o_O
 
Werbung:
Rein raus ist denke ich nur aus unserer beschränkten Sicht im Körper. Aus einer anderen Eben ist vielleicht alles verbunden .
Also auch keine Vergangenheit und Zukunft sondern
JETZT :D
 
Doof glotzen, was sonst...
Was machen die ganzen Tante Butzes Trommelgruppe-Schamanen zB bei ihren "Reisen in die NAW"? Auch nix anderes. Bissl gucken, bissl Kopffasching, aber alle sind glücklich. Hachja, das Leben kann so wundervoll sein :love:


Das sind aber alles Erfahrungen.
Oder etwa nicht?
 
Welchen Sinn hat es, dass ein Babykörper aus dem Körper der Mutter flutscht? Frag das Baby vor der Geburt, es könnte dir diese Frage nicht beantworten. Die Mutter dagegen, die ja schon auf der anderen Seite ist, kann es.


Drum treiben ja auch so viele ab....


Daher ist diese Frage doch gar nicht zu beantworten, was für " ein Leben, eine Welt, was auch immer" auf diese Seele, die durch den physischen Tod geboren wird, zukommt.


Nun, ich frage mich, ob man existieren kann, ohne zu erfahren.


Für mich persönlich macht es jedenfalls viel mehr Sinn, als rein raus, rein, raus, rein, raus....und das alles um Erfahrungen zu machen? Wofür denn?o_O


Damit man sich nicht langweilt.
Stell dir vor, du würdest nichts, aber auch garnichts erfahren.
Nur Leere um dich rum und das immer.
 
Werbung:
Zurück
Oben