Der Königsweg der Liebe... im Licht der Heiligen Schrift. Die Schöpfungsgeschichte

Durch das geöffnete Herzchakra strömt Gottes Liebe und scheidet Licht und Finsternis in allen anderen Chakren und öffnet die anderen Chakren für das Licht. Die "Ausdehnung der Himmel" ist der Raum, in dem die wiedergeborene Seele entsteht, und als erstes werden dort die Lichter so plaziert, daß sie den gesamten weiteren Prozeß steuern. Das Licht der sieben Chakren regiert über die gefallenen drei unteren Chakren, die ja immer noch nicht vollkommen geöffnet sind, weil noch der physische Körper existiert und noch nicht in den Diamantleib, den Auferstehungsleib, umgeformt ist. Die Umformung beginnt zwar im Zeichen des vierten Tages, doch es müssen noch einige Dinge geschehen, bis alles umgebildet ist.

Ach das ist wirklich schön beschrieben, so richtig zum LIEBEN ....:)
 
Werbung:
Auf die gleiche Weise, wie Inti auf die Idee kommt, dass ich scheinbar das Licht der Welt nicht ertragen kann? :)
Es scheint so zu sein. Oder ist es eben wie viele Dinge im Leben manchmal, dass helle Licht nicht ertragen zu können.
Viele sehen eben die Schöpfung als strahlendes Licht an, dass sie davon geblendet sind.
 
Selbst habe ich nun viele Beiträge von @maria45 durchgelesen und viele, nicht alle, sagen mir zu
 
Die Schöpfungsgeschichte
Es gibt nicht DIE Schöpfungsgeschichte

Es gibt so viele Schöpfungsgeschichten wie es Völker gibt.
Durch den Aufstieg von Weltreligionen wurden sie unterdrückt weil es nur die eine Wahrheit geben darf.
 
Die Schöpfungsgeschichte
Es gibt nicht DIE Schöpfungsgeschichte

Es gibt so viele Schöpfungsgeschichten wie es Völker gibt.
Durch den Aufstieg von Weltreligionen wurden sie unterdrückt weil es nur die eine Wahrheit geben darf.
das man so nicht sagen
durch den zustand von chaos, sieht es so aus aus gäbe es verschiedene Schöpfungsgeschichten, tatsächlich aber sprechen sie nur in verschiedenen Sprachen

desweiteren sind die 7 Tage noch gar nicht um.
das Thema Zeit und Kalender, hat viel mehr etwas mit Selbsterkenntnis und dessen wer wir sind zu tun, als bisher angenommen

auch ist es so, das erst wenn wir das eine Thema, nehmen wir Zen durchdrungen haben, damit auch die anderen durchdringen

Solange wir also noch mit "die großen weltreligionen haben" beschäftigt sind, kann das Wesen sich schlecht offenbaren und es gibt nur eine wahrheit, diese zeigt sich erkenntlich dadurch sie alle anderen auf einem grund und boden vereint nicht ausschießt...

es kann hier nur eins von beidem geben...Leben oder Tod
und das Leben und es gibt nur eins> im Paradies >ist die absolute wahrheit und alles was dieses Leben als Fiktion beschreiben möchte und die eigentliche Fiktion als Leben...lügt...auch ohne es zu wissen

darum gehts, aber das wird dann so interpretiert das die anderen in ihrem glauben diskreditiert werden...wenn aber jeder wüßte wovon er spricht, hätten wir schon Frieden ^^
 
Werbung:
Der Intellekt und die KI

Früher sagte man der stärkste Mann ist Herr - leg dich nicht mit ihm an - er ist zu stark!
Ein Goliath! Ein Superman!

2023 sagt der zwölfjährige Kevin mit seiner KI auf dem Handy
"Papa ich hab meine Doktorarbeit fertig..." und "Was hast du eigentlich die letzten 30 Jahre gemacht?"

Langsam wird auch den letzten klar, dass Muskeln und Intellekt nicht alles sind.

Eine Maschine die nicht lieben darf.
 
Zurück
Oben