Der Knüller!!

Antanema

Mitglied
Registriert
18. September 2007
Beiträge
43
Zum Jahres Anfang für Euch!!


In www.traumwelten-steine-sterne.de

Jeder absolut jeder Stein in den Rubriken: Thearpiesteine von A_Z kostet Euch nur einen einzigen Euro...WENN Ihr für mindestens 20 Euro bestellt!!!

Mein Lager ist noch ziemlich voll, und ich dünne etwas aus schaffe Platz für neues.

Das lohnt sich für Euch denke ich!! Also wer zuerst eine Bestellung tätigt bekommt das was er möchte! Mehrfachbestellungen gehen nicht, nur das was im Shop steht ist zu haben!! Ich fülle täglich nach.

Dauer: bis zum 15.02. 2009

Also ran!

Gruss
Antanema

Also ran!
 
Werbung:
Zum besseren Verständniss: 20 Steine aussuchen, 20 Euro bezahlen!!

Die Rubriken: Feengärten und Achatscheiben, sowie Welt des Bergkristalls gelten auch für dieses Angebot!!!

Alles solange Vorrat reicht. Mehrfachbestellungen können wir machen solange die Steine vorrätig sind.

Antanema
 
Hallo,

ich wollte mal fragen, ob Du auch nach Österreich sendest und wenn ja, wieviel die Portokosten in etwa betragen. Konnte leider nix auf Deiner HP darüber finden.

l.g. glasklar
 
Klar auch nach Österreich.

Bis 100g 4Euro
100-500g 8,50 Euro
500-1000g 10 Euro.

Die Preise für die Steine gibt es so schnell nicht wieder!

Antanema
 
Hallo,

Noch läuft mein Angebot!

Stelle noch täglich ein! Gerade für Anfänger sind noch jede Menge tolle Steine im Angebot! Aber ihr müsst schnell sein, die Steine sind auch schnell wieder raus. ich bearbeite in der Reihenfolge der Eingänge!

Nichts wie los!!
Antanema
 
Werbung:
Immer die gleichen die hier blöde Bemerkungen machen..

Und lesen können Sie auch nicht:Kritik an Angeboten ist nicht erwünscht, habt bitte die Größe jeden Anbieter in Frieden zu lassen

Manche haben eben viel viel Zeit:lachen:

Antanema
 
Zurück
Oben