der knopf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
ohne den gesamt-zusammen-hang kapiert man das doch gar nicht worum es in dem vid geht

-.-
 
also wenn ich nicht wüsste was dann passiert würd ich ihn wahrscheinlich drücken :p


PS: netter thread! wenn man die hintergründe versteht/sieht
 
also wenn ich nicht wüsste was dann passiert würd ich ihn wahrscheinlich drücken :p


PS: netter thread! wenn man die hintergründe versteht/sieht

also sagst du das du das für einen trick/eine lüge gehalten hättest
der zeit druck die uhr und das kabel an der uhr .. dich verleitet hätten zu glauben
das wenn die uhr abgelaufen ist das die katze grillt
und nicht der knopf
sondern der knopf die uhr anhält
obwohl er die ganze zeit not sagt
und es scheinbar nur um not geht
was einige verleitet zu glauben es würden an diesem wörtchen liegen
aber es in wirklichkeit nur um zeitdruck und die 2 torwächter geht
wovon einer lügt und der andere nicht

und der thread potential hat für ein ganz anderes thema/en :p
 
also sagst du das du das für einen trick/eine lüge gehalten hättest
der zeit druck die uhr und das kabel an der uhr .. dich verleitet hätten zu glauben
das wenn die uhr abgelaufen ist das die katze grillt
und nicht der knopf
sondern der knopf die uhr anhält
obwohl er die ganze zeit not sagt
und es scheinbar nur um not geht
was einige verleitet zu glauben es würden an diesem wörtchen liegen
aber es in wirklichkeit nur um zeitdruck und die 2 torwächter geht
wovon einer lügt und der andere nicht

wie kommst auf sowas?

das is eher das was ich der frau im video angedichtet hätt ^^


5teve23 schrieb:
also wenn ich nicht wüsste was dann passiert würd ich ihn wahrscheinlich drücken :p
auf deutsch...

grooßer roter knopf? UNBEDINGT! am besten mit warnschildern und vielen blinkenden roten lichtern :p



kill the kitten? or get 500 pounds...
that's no question 4 me :rolleyes:
 
ich bin dafür das experiment mit einer atombombe zu wiederholen und noch blickende pfeile und mehr kabel in der nähe des roten knopfes aufzustellen
 
weil es sich am ego anhängt und sich davon transportieren lässt..ist nicht das gleiche..das ego ist nicht das monster..(nicht beast.. und nicht dämon)..

ja, das sehe ich genau so. das hängt aber auch davon ab, was man individuell unter ego versteht...

-wenn man unter ego das versteht, wo dieser, ich sage mal einfluss sich anhängt, und damit die richtung bestimmt ist das richtig... dann ist ego kein beast

-meint man mit ego aber die richtung, die man dann in gut oder schlecht werten kann, wenn man möchte, dann ist ego unter umständen das beast...
 
ego kann immer nur aus einem äußeren als beast bewertet werden
niemand tut wissentlich etwas böses
auch wenn selbst mord eine "selbst schädigung" ist es für den ausführenden eine gute entscheidung
also ist alles was das ego tut aus seinem gesichtspunkt heraus gut
ob injeziert/verleitet oder nicht
und letztendlich ist es injektion oder summe von injektionen
selbst wenn man sich und alles als gemeinsames ganzes betrachtet
 
Ihr müsst mich mal aufklären. Ich schnall das nicht.

Der Typ sagt doch "Wenn sie den Knopf drücken wird das Kätzchen getötet. Wenn sie den Knopf nicht drücken und somit die Katze nicht töten bekommen sie 500 Dollar."

Why the f** sollte sie den Knopf drücken ?
 
Werbung:
Ihr müsst mich mal aufklären. Ich schnall das nicht.

Der Typ sagt doch "Wenn sie den Knopf drücken wird das Kätzchen getötet. Wenn sie den Knopf nicht drücken und somit die Katze nicht töten bekommen sie 500 Dollar."

Why the f** sollte sie den Knopf drücken ?

1. Selektion
2. NLP und Suggestionen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben