1. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung
  2. Information ausblenden

Der kluge Bauch

Dieses Thema im Forum "Gesundheit allgemein" wurde erstellt von Einfach Mensch, 1. Februar 2014.

1. Sayalla

Sayalla Guest

Werbung:
    Das ist kein Gegenargument, sondern eine Bestätigung gewesen. Mir doch egal, was du glaubst. Mach das mit deinem Bauch ab :rolleyes:

2. Einfach Mensch

Einfach Mensch Sehr aktives Mitglied

Oberschwaben, genau über dem Mittelpunkt der Erde
    Ein wirklich sehr spannendes Thema.

Früher war ich ein sehr kopfbestimmter Mensch. Und lag dann auch daneben.

Dann kam meine Heilung und ich begriff Einiges darüber, wer ich bin.

Und wenn dann Bauch und Kopf im Widerstreit waren, habe ich solange weitergemacht, bis sich schließlich Einigkeit einstellte.

Und genau diese Entscheidungen (Kopf & Bauch stimmen überein) stellen sich dann auch immer wieder als dienlich heraus. Wobei der Bauch viel schneller ist als der Kopf. Und damit kann der Verstand den Inspirationen folgen, sie aber weiter ausformen und vertiefen.

Und dann zeigt die Doku, dass Wissenschaft durchaus neue Wege betreten kann. Wird spannend bleiben, was es da noch für Erkenntnisse geben wird.

3. Lichtpriester

Lichtpriester Sehr aktives Mitglied

Ja, ich war auch immer sehr verstandesbetont, der Verstand bügelt gern nieder. War ein hartes Stück Arbeit, dem Bauch(gefühl) den Stellenwert einzuräumen, den er/es verdient. Und plötzlich wird das eigene Ego auch nicht mehr für soooooo wichtig gehalten. :D Ich denke, dass auf Wissenschaftsseite diesbezüglich noch vieles kommen wird. Da sind bisher bestenfalls die ersten Schritte gemacht, wenn überhaupt.

4. Sayalla

Sayalla Guest

Werbung:
    Vllt. ist das bei dir ja tatsächlich so und vllt. hat das damit zu tun, dass du vorher ein Kopfmensch warst?
    Bei mir konnte ich Gegenteiliges beobachten. Die Gedanken waren schon zuerst da, ich schenkte ihnen aber wenig Beachtung und handelte so quasi auch gegen mich.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden