Der kleine Lord

Werbung:
Ich bin Romy-Schneider -Fan, aber die Sissi Filme habe ich echt noch nie gesehen. :barefoot:
Wenn du ihr Fan bist, musst du sie schon gesehen haben. :D:thumbup:
Ich weiß jetzt nicht, Romy Schneider hat ja auch ziemlich ernsthafte und sehr ausdrucksstarke Rollen gespielt.
Die Sissi-Filme, könnte sein, dass sie ihr später selbst ein wenig peinlich waren.
Sie stellt da halt etwas sehr Braves Romantisches dar, so ungefähr in "Drei Groschen Manier", wenn du verstehst was ich meine. :)
 
Wenn du ihr Fan bist, musst du sie schon gesehen haben. :D:thumbup:
Ich weiß jetzt nicht, Romy Schneider hat ja auch ziemlich ernsthafte und sehr ausdrucksstarke Rollen gespielt.
Die Sissi-Filme, könnte sein, dass sie ihr später selbst ein wenig peinlich waren.
Sie stellt da halt etwas sehr Braves Romantisches dar, so ungefähr in "Drei Groschen Manier", wenn du verstehst was ich meine. :)
Ja sie hatte lange gebraucht um von diesem Image wegzukommen.
Ich mag ja Kitsch wenn er Kult ist.
 
Ja sie hatte lange gebraucht um von diesem Image wegzukommen.
Ich mag ja Kitsch wenn er Kult ist.
Also ich sehe die (Sissi)Filme schon ab und zu mal gerne. Kommt auf die Stimmung an. Weihnachten oder Sylvester / Neujahr
ist gerade recht.
Das ist einfach so eine Zwischenzeit, in der man mal die Seele baumeln lässt, und da ist so richtiger "Kitsch" manchmal nicht schlecht. :D
 
Die Komödie mit Chevy Chase "Schöne Bescherung" über die Familie Griswold ist für mich seit Jahren sowas wie ein Startschuß für Weihnachten. Vollgepackt mit Gags selten gewordener charmanter Art.

Erst letztes Jahr für mich entdeckt hab ich die Filme über die Familie Bundschuh, von und mit Andrea Sawatzki. "Tief durchatmen, die Familie kommt" ist einfach köstlich. :D (kann man im Netz gucken)
 
Werbung:
Die Komödie mit Chevy Chase "Schöne Bescherung" über die Familie Griswold ist für mich seit Jahren sowas wie ein Startschuß für Weihnachten. Vollgepackt mit Gags selten gewordener charmanter Art.

Erst letztes Jahr für mich entdeckt hab ich die Filme über die Familie Bundschuh, von und mit Andrea Sawatzki. "Tief durchatmen, die Familie kommt" ist einfach köstlich. :D (kann man im Netz gucken)
Kenne ich Beides. Kennst du " Single Bells" mit Martina Gedeck?:D
 
Zurück
Oben