Der Kampf gegen den Unfrieden

Huhu! ;)

Die Ursache.. das ist der Witz.. die gibt es nicht.
Es ist aus physikalischer Sicht ist es purer objektiver Zufall.
Tatsächlich ist es kein Zufall, Randi- die Spannung ist Gottes Wille.
Wie ich schon sagte: ohne Gut und Böse keine Spannung, ohne Spannung kein Schmerz, ohne Schmerz keine Erkenntnis.

Randalia schrieb:
Psychologisch ist es der eigene Wille mit dem man sich identifiziert.. deswegen nimmt man dann alles so persönlich..
Der eigene Wille identifiziert sich mit einer Seite, daher das persönlich nehmen und der Kampf.
 
Werbung:
Zur Info:

Ich habe einige Beiträge gelöscht, bitte sachlich beim Thema bleiben. Off-Topic per PN oder auf dem eigenen Profil besprechen.

Grüße
Saaphariy
 
By the way

ich finde das Löschen von Beiträgen , das in letzter Zeit etwas öfter oft vorkommt, bedenklich. (im Sinne von Bedenke)

Im Moment scheint es mir im grünen Bereich, und habe auch nix dagegen.

Aber ich kann mir vorstellen, dass mal ein Beitrag zuviel gelöscht wird. Oder einmal zuviel auf dem Admin Knopf gedrückt wird.

Im übrigen ist mir das aber noch lieber, als wenn ein Forum (wie Astrologix ) sich selbst überlassen bleibt und da bei Astrologix geschieht es nämlich, dass Beiträge von selbst verschwinden. Technisch bedingte Sachen, oder mangelhafte Forumssoftware oder ein Fehler in der Hardware etc. - das kam jetzt ein halbes Dutzend mal vor und vor kurzem wieder.
Mittlerweile ist der Laden da auch nicht mehr zu erreichen. Ein Treffpunkt für Astrologen, wurde in den letzten drei Jahren unterwandert durch irgendetwas, was sicher technische Gründe hat, aber auch ein Mangel an Fürsorge.

So ein Sperren von Threads oder Beiträgen hat vielleicht eine pädagogische Wirkung, immerhin achte ich 10%-30% mehr auf gewisse Threads, die allein vom Thema her Konflikte erzeugen werden, wo ich dann zweimal überlege was ich wie schreibe. Oder ob überhaupt.
Wenn ich mal nicht grad besoffen bin (dann schreibe ich nämlich sowieso , und zu allem - so wie jetzt).

So gesehen, okay.
Was den Zweck angeht, dass man auf den Admin Knopf drückt.... ich hab es einmal getan, um meinen eigenen Thread zu löschen (es ging um Döbereiner). Damals schämte ich mich über meinen eigenen Fauxpas, diesen Thread gestartet zu haben (es war von mir aber übertrieben ihn zu löschen).
Seitdem mache ich es nie wieder. Vielleicht sind es ja immer neue, die das erste Mal auf den Knopf drücken.
Vielleicht ist es so, dass dies auch eine Antwort ist.

Für mich ist es Pluto. Die totale Wandlung. Oder das Technische Versagen wie bei Astrologix: ich denk da auch immer an Pluto.

Einmal auf meinem PC, ein Fehler oder ich weiss es nicht. Kein Virus, aber ein Speicherfehler auf der Festplatte. Alle Daten (vom Astroprogram) gelöscht. Zu dem Zeitpunkt als STundenhoroskop: Pluto am Aszendenten.- Für mich auch ein Zeichen, dass manches nicht ewig Bestand hat, und man darin aber Energien investiert, und dann kommt Pluto und macht alles weg. Aus der Traum. Die Sicherung wäre gewesen: Die Daten auf CD gebrannt zu haben. Ich träumte aber da weiter von der selbstverständlichen Sicherheit (ich hatte zu der Zeit die Sicherheitskopien ausgesetzt, aus Bequemlichkeit).

LG
Stefan
 
Werbung:
Hallo lieber Streiter,

Ich liebe dieses Forum.

Wenn mir langweilig ist schaue ich rein und lerne immer was.

Streiten, anderer Meinung sein, sich auseinandersetzen, Helfen wollen, sich erhaben fühlen, ein wenig provozieren, ein wenig klagen und jammern. Das Forum ist für alle gut, bietet jedem eine Plattform.

liebe Grüsse an allle
Luna7
 
Zurück
Oben