der Kampf gegen den Aszendenten"!

umziehen ...... dann varriieren sich womögliche Einflüsse .......

http://www.elke-regendoerp.de/Ortswechsel.htm

dU möchtest einen Imagewechsel. Meinst jetzt anders zu wirken. Da spielt der Fisch verschiedene Facetten im Aussen durch ...... und schillernd funkeln seine Schuppen im Spätsommerlicht.

Kreativität hat auch mit Spiel, Lockerheit, Assoziationsbereitschaft usw zu tun. Wenn ich zu viel Programm fahre, kann da was sperren.

LG eris

o.t. --- noch ein intressanter Link - Thema Ort/Astrologisches s. o. - zur Ereignis-Beurteilung

http://www.astrologie.de/astrologie/b/1475/
 
Werbung:
Hallo Chia

Wenn du mir gestattest, dein Horoskop mitzuberücksichtigen, dann gebe ich die gerne eine Antwort.
L.G. von ELi
 
hallo leute.

Ja mir ist schon klar dass ich den ac nicht einfach ablegen kann, das ganze Radix sind wir. aber das ganze geheimnis dahinter ist ja sich zu entwickeln.

Hallo Chia

Wenn du mir gestattest, dein Horoskop mitzuberücksichtigen, dann gebe ich die gerne eine Antwort.
L.G. von ELi

ja gern hier mein radix :)
 

Anhänge

  • astro_w2at_04_chiaxxx_hp.26332.27468.gif
    astro_w2at_04_chiaxxx_hp.26332.27468.gif
    16,5 KB · Aufrufe: 37
Hallo Chia

bitte helft mir meinen aszendenten zu besiegen
Einerseits will ich meinen fische aszendent loswerden aber andererseits habe ich angst dadurch etwas zu verlieren - auch wenns nur eine maske ist.
Ist der aszendent wirklich nicht teil von uns oder hat er über die zeit spuren hinterlassen?
Ich hab angst dass meine ganze kreativität nur vom aszendenten kam

Am AC ist der Schatz des Lebens verborgen.

Aber dieser Ort ist nicht am AC, sondern dort, wo der Herr steht, dem das AC-Zeichen gehört, nämlich Neptun. Und Neptun steht im Steinbock, in Konj. mit Uranus und Mondknoten. Uranus ist der Herr der Kreativität, der Ideen und der besonderen Einfälle. Und du hast einen besonderen Einfall, du willst nämlich deinen AC Fische loswerden. Warum nur, was stört dich an ihm?

Im Steinbock ist es eine Verantwortung, die zu übernehmen ist, noch dazu, wenn der Mkn beteiligt ist, eine Instanz, die dir die weiteren Entwicklungsschritte vorhält. Und die Verbindung von Uranus mit Neptun ist der Heilige Gral. Du sollst also eine Verantwortung für den Heiligen Gral übernehmen. Das ist bei jedem Schritt für deine Weiterentwicklung unbedingt notwendig.
Ich gehe davon aus, dass dir der Brocken zu gross ist. Vielleicht ist auch der Zeitpunkt noch nicht gekommen, an dem du diese Schritte tun kannst. Das liegt ganz bei dir. Wenn du warten kannst und aktiv hineinhörst, wirst du den Zeitpunkt erkennen, an dem dies möglich ist.

Du hast aber die Freiheit, auch nein (!) zu sagen. Das liegt ganz bei dir.

Und NEIN heisst: Ich will den Aszendenten loswerden und keine Verantwortung übernehmen.

Liebe Grüsse von ELi
 
Werbung:
Liebe/r Chia Dharma,

der Ascendent zeigt Dir an, welche Eigenschaften Dir am meisten liegen. Der Dezendent zeigt Dir an, was Dir am wenigsten liegt.

Gegen des Aszendenten zu kämpfen ist sinnlos - entweder sagt Dir Dein errechneter Aszendent zu und Du kannst für Dich wertvolle Informationen erhalten oder eben nicht. Der Aszendent ist ja nur ein Teilaspekt Deines Horoskops.

Es kann aber auch sein, dass Dein Aszendent völlig falsch errechnet wurde. Hast Du eine schriftliche Angabe Deines Standesamtes zur genauen Geburtszeit oder beruftst Du Dich auf mündlich überlieferte Geburtszeitangaben? Das solltest Du prüfen lassen und (bei guten Astrologen nicht ungewöhnlich) eine astrologische Geburtszeitskorrektur durchführen lassen. Vielleicht kommt ein Ergebnis heraus in dem Du Dich besser wiederspiegeln kannst!

LG
Musical
 
Zurück
Oben