Der Juni von Butterfly

Butterfly1960

Aktives Mitglied
Registriert
1. März 2010
Beiträge
9.273
Ort
Osnabrück-Deutschland
Könnt Ihr bitte auch einmal einen Blick auf meinen Juni werfen?

Das Thema scheint zu sein, dass es beruflich reichlich Blockaden gibt und anscheinend keine Veränderung möglich ist.





Irgendwie macht das sehr nachdenklich
 
Werbung:
Könnt Ihr bitte auch einmal einen Blick auf meinen Juni werfen?

Das Thema scheint zu sein, dass es beruflich reichlich Blockaden gibt und anscheinend keine Veränderung möglich ist.





Irgendwie macht das sehr nachdenklich

nö, ich seh es gar nixcht so schwarz. schreib mal reihenfolge und ich schau nachher drüber. aber der brocken liegt nicht lang da.
schau die letzte reihe. ich schreib später was dazu. bin in eile
 
Könnt Ihr bitte auch einmal einen Blick auf meinen Juni werfen?

Das Thema scheint zu sein, dass es beruflich reichlich Blockaden gibt und anscheinend keine Veränderung möglich ist.





Irgendwie macht das sehr nachdenklich

so, also veränderungen liegen ja schön zentral, da sie aber auf dem baum liegen, wird es langsam wachsen und ich denke, du wirst da auch neue wege einschlagen.
hm, gibt es eine kollegin, mit der du eine auseinandersetzung hast? die dir dinge verschweigt/verschwiegen hat und es deshalb auch nicht so recht voran geht, dadurch auch die harmonie gestört ist und die positive verändernug.
jedoch werden diese unklarheiten, die jetzt bestehen, aufgelöst, evtl durch einen männl kollegen, der dinge in gesprächen klärt.
den arbeitsplatz an sich sehe ich als stabil und wenn diese unstimmigkeiten beseitigt sind, wird es letztlich absolut positiv für dich mit der sonne auf den blumen.
es wird einen regelrechten energieschub geben und du dich richtig wohl fühlen.
 
Werbung:
Könnt Ihr bitte auch einmal einen Blick auf meinen Juni werfen?

Das Thema scheint zu sein, dass es beruflich reichlich Blockaden gibt und anscheinend keine Veränderung möglich ist.

v:
V:
V:

Irgendwie macht das sehr nachdenklich

Hallo liebe Butterfliege :))

Das Bild zeigt mir, dass Du Dich seit kurzem mit Problemen rumärgerst, die Dich ziemlich unrund machen. Wenn ich dahinter schau, mein ich, es hat damit zu tun, dass Du deine wahren Senhsüchte nicht lebst, keine Freude findest - aber das Problem dabei ist, dass du keinen Plan hast - ohje das ist schlimm für Dich... hättest Du doch gern alles klar strukturiert vor Dir!

Naja, macht dann auch Sinn, dass es Deine Aufgabe ist, sich von diesem Glaubenssatz zu lösen. Deine Festgefahrenheit zu überprüfen - zu schauen was ist Dir wirklich wichtig im Leben? Es geht definitiv darum Deine Berufung zu finden, respektive einen Beruf, wo Du das Gefühl hast, dass ist genau Deins... Ich seh hier schon die Veränderug -sie liegt zentral - also ist es dein Thema - es gibt Wege die Du entdecken kannst/wirst, auch wenn das bedeutet, dass du sie wachsen lassen musst. Die Hindernisse, die Du vor dir siehst - sind nicht wirklich welche, die kannst du beseitigen, wenn du dich von alten Gedankenmustern löst. Die Harmonie ist bei Dir und auch schon unterschwellig in Deinen Gedanken - du musst es nur mehr zulassen. Irgendwie möchtest Du weiter lernen - weisst aber nicht was? Es gibt hier ein Gebiet dass dich sehr interessiert und Du entdecken musst/wirst - bleib einfach bei Dir - in deiner Mitte. In den Sommermonaten kommt deine Stabilität zurück - freu dich drauf - sei offen - dafür zu entdecken, wo dein Weg liegt - ich bin sicher er wird sich zeigen - aber nicht ohne dass du dich mit deinem inneren ausseinandersetzt!

Eine tolle Aufgabe die Du hast - ich wünsch Dir von Herzen, dass Du das beste draus machst :umarmen:, Gaby
 
Zurück
Oben