Der Jesus aus Dacia (Rumänien)

ich muss noch eines dazu sagen,nicht nur in rumänien sondern weltweit wurden risen skeleten entdeck mit eine größe bis 30 m.... aber gut skeleten sind keine beweise den sie können nicht sprechen. schade. :zauberer1

sie gehörten aber nephilim und den halbgötter.

Hi ankhbari, bei den scheinbar ausgegrabenen Riesenskeletten handelt es sich oft um Fälschungen,
vielleicht will man uns auch nicht die Wahrheit sagen und die Bilder wurden zwecks Täuschung absichtlich gefälscht!? :dontknow:

https://www.google.de/search?q=die+...w=1680&bih=934#q=die+riesen+skelette&tbm=isch

Aber es gibt auch belegbare Riesen, die Bibel lügt nicht immer. :D

"Da trat aus dem Lager der Philister ein Vorkämpfer hervor mit Namen Goliath, aus Gat; der war sechs Ellen und eine Spanne groß (2,80m). Er hatte einen ehernen Helm auf seinem Kopf und trug einen Schuppenpanzer, und das Gewicht seines Panzers betrug 5000 Schekel (60kg) Erz.
Und er hatte eherne Schienen an seinen Beinen und einen ehernen Wurfspieß auf dem Rücken, und der Schaft seines Speeres war wie ein Weberbaum, und die Spitze seines Speeres wog 600 Schekel (7,20kg) Eisen; und der Schildträger ging vor ihm her." 1.Samuel 17:4-7

"Es erhob sich aber wieder ein Krieg der Philister gegen Israel. Und David zog hinab und seine Knechte mit ihm, und sie kämpften gegen die Philister; David aber wurde müde. Ischbi-Benob aber , einer der Söhne des Rapha, der eine Lanze im Gewicht von 300 Schekel (3,60kg) Erz hatte und mit einem neuen Schwert umgürtet war, der sagte, er wolle David erschlagen. Und Abisai, der Sohn der Zeruja, half (David) und schlug den Philister tot.......

......Und danach kam es nochmals zum Krieg mit den Philistern bei Gob. Da erschlug Sibechai, der Huschatiter, den Soph, der auch einer von den Söhnen Raphas war. Und es erhob sich noch ein Kampf mit den Philistern bei Gob. Da erschlug Elchanan, der Sohn des Jaare-Orgim, ein Bethlehemiter, den Bruder von (Anmk.: dieser wichtige Hinweis fehlt in den meisten neuen Übersetzungen) Goliath, den Gatiter; und dieser hatte einen Speer, dessen Schaft wie ein Weberbaum war.

Und wieder kam es zum Kampf bei Gat; dort war ein Mann von großer Länge, der hatte je sechs Finger an seinen Händen und je sechs Zehen an seinen Füßen, (insgesamt) 24 an der Zahl; der stammte auch von Rapha ab. Als er nun Israel verhöhnte, erschlug ihn Jonathan, der Sohn Simeis, des Bruders Davids. Diese vier waren dem Rapha in Gat geboren worden, und sie fielen durch die Hand Davids und durch die Hand seiner Knechte." 2.Samuel 21:15-22

Der letzte der Rephaiter war anscheinend deren König, Og
"Denn nur Og, der König von Baschan, war von dem Überrest der Rephaiter übriggeblieben. Siehe, sein Bett, ein eisernes Bett, ist es nicht in Rabba, (der Stadt) der Ammoniter? Es ist 9 Ellen lang (4,20m) und 4 Ellen breit (1,80m), nach der Elle eines Mannes." 5.Mose 3:11

Ein 30 m Riese scheint mir übertrieben aber es wurde schon ein 10,80 langes Skelett ausgegraben. Siehe Link.

http://www.diebibel-diewahrheit.cms4people.de/77.html

http://www.reinis-welten.de/grenzwi...che/riesennephilimsoehnedergoetter/index.html

https://www.google.de/#q=die+riesen+der+bibel

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
nun in rumänische mythen über die gefallene engel und desen nachkommer sprach man von riesen die über 20 m groß waren.
es gibt eine tolle geschichte über eine mädchen die riese war so wie ihre ältern.eines tages ging sie weit mehr als sie dürfte in wald und dann auf ein hügel.dort sah sie ein mensch was mit seinen ochse arbeit verrichtete.für sie war erste begegnung mit ein mensch,so nahm sie den mensch und sein ochse auf ihre schürze und ging wieder zurück nachhause um zu spielen.sie stellte ihre spielzeuge auf dem tisch und spielte damit.als ihr vater nahhause kam und sah ,fragte sie warum sie das getan hat ? sie lächelte und sagte das sie will nur spielen.
ihr vater bat sie den mensch und seine ochse zurück zu bringen den sie werden die erde vererben....sie , die riesen sind nur reisenden auf erde.und sie brachte den mensch wieder zurück.
andere geschichte erzählte das die riesen weit über die flüsse ihre füße austreckten um das gesicht waschen zu können.sie hießen auch jidovi oder jidan,novac und mehrere orte tragen noch solchen namen,sogar ein berg gipfel Jidov, Jidovi Tal ,Novaci,etc.
apropo , die blume des leben wurde auch von den gefallene engel gebracht.
es gibt viele orten in norden rumänien wo die blume des lebens zum volksmotiv gehören,viele wissen gar nicht was bedeutet,aber sie schmücken fast alles damit,ihre tore,türen,tücher,wände und sogar friedhöfe.
in eine erzählung , gott sagte den engeln,sie sollen die blume des lebens mit nehmen auf die erde,damit alle menschen darin die wahrheit erkennen können und den wahren weg....schade das ich keine links posten kann....aber behalte sie für später.:thumbup:

noch was , diese engel wurden nicht gefallene engel genannt sondern nesilim die aus den sterne kamen ( sternen bild der drache ) mit feuerige vogel aus stahl.es gab auch in rumänien ausgrabungen wo riesen zu finden waren , zwischen 2,5m und 27 m. und auch da so wie du sagst ,die bauern erzählen das die polizei kam sehr schnell und keiner dürfte mehr weiter graben.alle skeleten wurden sofort still,weg gebracht so das keiner mehr sie sehen kann. alles sehr streng bewacht und ziemlich geheimnisvoll vorgegangen.
 
Zuletzt bearbeitet:
als die gefallene engel auf erde kamen sie bauten großartige bauwerke pyramiden,etc... dann eine neue zivilisation durch vermischung zwischen engel und menschen .die ersten halbgötter waren geboren .

Wenn ich so etwas lese kann ich nur laut Lachen. Was für ein Blödsinn so etwas zu Glauben.:lachen:
 
ihr hängt zuviel an geschichte.... habt ihr all diese dinge mit euren eigenen augen gesehen, mit euren eigenen ohren gehört?
hör in dein herz rein, dort sind alle antworten, die für dich wirklich von bedeutung sind....
 
ihr hängt zuviel an geschichte.... habt ihr all diese dinge mit euren eigenen augen gesehen, mit euren eigenen ohren gehört?
hör in dein herz rein, dort sind alle antworten, die für dich wirklich von bedeutung sind....

ich mag auch sehr gern geschichte.....auch wenn ich es mit eigene augen nicht gesehen habe. :)

aber was diese geschichte hinterlassen hat ist sehr wohl sichtbar.kann jeder sehen. :umarmen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben