Der Islam - einige Filme und Statements

Emanuel Tunai

Sehr aktives Mitglied
Registriert
3. August 2004
Beiträge
2.199
Ort
Europa
Namaste,

nach dem 11. September stand keine Religion so im Rampenlicht wie der Islam. Kaum sieht man jemanden mit einem Bart und einer islamischen Mütze auf dem Kopf möchte man oft den Weg meiden - ich zwar nicht aber da gibt es einige.
Und wie reagieren da wohl Leute wenn in der U-Bahn ein Araber einsteigt mit einem Rucksack oder im Flieger ein Araber sitzt, der die ganze Zeit "verdächtig" schaut.
Was ist der Islam eigentlich?
Fragen wir doch die, die es selber sind, ich meine die wissen es doch am besten oder?

Pierr Vogel alias Abhu Hamza: Was ist Islam?

Dokumentation: Koran im Kopf

Was ist Islam? Abhu Hamza berichtet
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
naja... Pierre Vogel tut dem Islam nicht wirklich ein Gefallen mit seinem Fundamentalismus
 
Zurück
Oben