Der Islam - Eine Erfindung von (katholischen) Freimaurern

Wurde der Islam von (katholischen) Freimaurern erfunden?

  • Ja!

    Stimmen: 5 26,3%
  • Nein!

    Stimmen: 11 57,9%
  • Vielleicht?

    Stimmen: 3 15,8%

  • Umfrageteilnehmer
    19
Fall's es schon einige mitbekommen haben. Momentan kursieren Gerüchte, dass der Islam eine Erfindung von abtrünnigen, katholischen Freimaurern ist.

Wie beurteilt ihr die Lage?
Ist etwas an den Gerüchten dran?
Wurde der Islam wirklich von abtrünnigen vatikanischen Freimaurern erfunden?



Soll das ein Satire-Beitrag sein? :whistle:
 
Werbung:
Gute Verschwörungstheorien versuchen nur Sachen zu behaupten, die pro und contra unmöglich beweisbar sind. Und nebenbei sowas von absoluter Schwachsinn sind, der mit einem Minimum an Gehirn erkennbar ist.
 
wenn man erkannt hat, wer Maria ist, dann erkennt man im selben Atemzug auch wer Fatima ist, geht gar nicht anders ist ausgeschlossen > zu wissen wer Maria ist, ohne zu wissen wer Fatima ist
ob das nun zur Freimaurerei gehört

tja
wer weiß^^
 
Der Satan hat sich als Engel des Lichts verkleidet und zu Mohammed gesprochen, es ist die Botschaft der Finsternis.

Offenbarung 13: 11Und ich sah ein anderes Tier aus der Erde aufsteigen, und es hatte zwei Hörner gleich einem Lamm und redete wie ein Drache."

Sure 27: 82 „Und wenn der Befehl gegen sie ergeht, dann werden Wir für sie ein Tier aus der Erde hervorbringen, das zu ihnen spricht, daß die Menschen nicht an Unsere Zeichen glaubten."

Aber die katholische Kirche ist auch eine Irrlehre, die Gottes Wort verfälscht. Im Vatikan wird der Papst z.B Stellvertreter Gottes genannt. Auch wird der Ruhetag am Sonntag statt am Sabbat (Samstag) gehalten wie in der Heiligen Schrift und im Evangelium gefordert. Es war Kaiser Konstantin, der den Christen verbot den Sabbat zu halten um Juden und Christen auseinander halten zu können.
 
Der Satan hat sich als Engel des Lichts verkleidet und zu Mohammed gesprochen, es ist die Botschaft der Finsternis.

Offenbarung 13: 11Und ich sah ein anderes Tier aus der Erde aufsteigen, und es hatte zwei Hörner gleich einem Lamm und redete wie ein Drache."

Sure 27: 82 „Und wenn der Befehl gegen sie ergeht, dann werden Wir für sie ein Tier aus der Erde hervorbringen, das zu ihnen spricht, daß die Menschen nicht an Unsere Zeichen glaubten."

Aber die katholische Kirche ist auch eine Irrlehre, die Gottes Wort verfälscht. Im Vatikan wird der Papst z.B Stellvertreter Gottes genannt. Auch wird der Ruhetag am Sonntag statt am Sabbat (Samstag) gehalten wie in der Heiligen Schrift und im Evangelium gefordert. Es war Kaiser Konstantin, der den Christen verbot den Sabbat zu halten um Juden und Christen auseinander halten zu können.


Der Satan hat sich als Engel des Lichts verkleidet und zu Mohammed gesprochen, es ist die Botschaft der Finsternis.

Offenbarung 13: 11Und ich sah ein anderes Tier aus der Erde aufsteigen, und es hatte zwei Hörner gleich einem Lamm und redete wie ein Drache."

Sure 27: 82 „Und wenn der Befehl gegen sie ergeht, dann werden Wir für sie ein Tier aus der Erde hervorbringen, das zu ihnen spricht, daß die Menschen nicht an Unsere Zeichen glaubten."

Aber die katholische Kirche ist auch eine Irrlehre, die Gottes Wort verfälscht. Im Vatikan wird der Papst z.B Stellvertreter Gottes genannt. Auch wird der Ruhetag am Sonntag statt am Sabbat (Samstag) gehalten wie in der Heiligen Schrift und im Evangelium gefordert. Es war Kaiser Konstantin, der den Christen verbot den Sabbat zu halten um Juden und Christen auseinander halten zu können.



seit wann sind die freimaurern katholisch? meines wissens wurden sie von der katholische kirche jahrhunderte lan bekämpft und verfolgt!

shimon
 
Islam wurde von Mohammed erfunden, so wie viele andere Religionen und Sekten von anderen Personen.

Angeblich in Gottes Auftrag, wie in den anderen Fällen auch.

LG PsiSnake
 
und du benütz jüdische symbole - bist du jude?

shimon

(ps. lass die kirche in dorf stehen!)

Ich bin vom blut her zwar kein Jude, würde mich aber als jüdischer Christ bezeichnen.

Ich halte den Sabbat als Ruhetag und nicht den Sonntag, feiere keine Ostern oder Weihnachten, was von jeher Heidenfeste waren dafür aber die Feste des Herrn.

Ab besten kann ich mich mit der Messianischen Gemeinschaft identifizieren.
 
Werbung:
Ich bin vom blut her zwar kein Jude, würde mich aber als jüdischer Christ bezeichnen.

Ich halte den Sabbat als Ruhetag und nicht den Sonntag, feiere keine Ostern oder Weihnachten, was von jeher Heidenfeste waren dafür aber die Feste des Herrn.

Ab besten kann ich mich mit der Messianischen Gemeinschaft identifizieren.
Heidenfeste. :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
 
Zurück
Oben