Der Iran hat erfolgreich Uran angereichert

Mondgoettin

Neues Mitglied
Registriert
29. Januar 2005
Beiträge
991
der verrueckte iranische Praesident hat anscheinend erfolgreich uran angereichert.Nun kann er ja sein Boembchen bauen und alle Befuerworter von ihm z.b. hier im Forum gluecklich machen!:weihna1
 
Werbung:
Mondgoettin schrieb:
der verrueckte iranische Praesident hat anscheinend erfolgreich uran angereichert.Nun kann er ja sein Boembchen bauen und alle Befuerworter von ihm z.b. hier im Forum gluecklich machen!:weihna1

Meinst du etwa der amerikanische, der russische oder der chinesische Präsident wären weniger verrückt als der iranische? Und die sitzen immerhin auf Tonnen von Massenvernichtungswaffen. Meinst du etwa, die hätten weniger Skrupel sie einzusetzen? Und warum gestehst du den Amerikanern, Russen, Chinesen oder anderen Ländern Nuklearwaffen zu? Glaubst du wirklich daran, sie haben sie zur Erhaltung des Weltfriedens erschaffen?
 
Israel, Indien und Pakistan nicht zu vergessen. Nordkorea hat nach eigenen Angaben auch Atomwaffen. Klar, da weiß man nicht ob es stimmt. Aber nur Iran würde die Waffe einsetzen? Also jeder der Atomwaffen hat, kann ja plötzlich durchdrehen. Pakistan seh ich als sehr gefährlich an, schliesslich hält sich Bin Laden dort noch immer versteckt.
 
JimmyVoice schrieb:
Israel, Indien und Pakistan nicht zu vergessen. Nordkorea hat nach eigenen Angaben auch Atomwaffen. Klar, da weiß man nicht ob es stimmt. Aber nur Iran würde die Waffe einsetzen? Also jeder der Atomwaffen hat, kann ja plötzlich durchdrehen. Pakistan seh ich als sehr gefährlich an, schliesslich hält sich Bin Laden dort noch immer versteckt.
ihr habt aber die verruecktheiten dieses irren iranischen praesidenten mitgekriegt,der unter anderem den Holocaust leugnet und es witzig findet,holocaust-wettbewerbe su veranstalten??oh die liste seines Poebelns ist lang......
 
dieser verrueckte wuerde gott-weiss-was mit der atombombe anstellen und ihr nehmt es auf die leichte schulter-nicht zu fassen.:nudelwalk
 
Klar wäre es gefährlich wenn der Iran die Waffe hätte. Das andere die Waffe haben ist auch gefährlich. Aber du kommst hier mit nem Iran-Rachefeldzug daher. Aus deinen Worten klingt Verblendung und Hass. Du brauchst bloß Iran und Islam hören und schon wirst du aggressiv. Ein weniger scharfer Ton von dir, wäre eine bessere Diskussionsgrundlage.
 
Mondgoettin schrieb:
der verrueckte iranische Praesident hat anscheinend erfolgreich uran angereichert.Nun kann er ja sein Boembchen bauen und alle Befuerworter von ihm z.b. hier im Forum gluecklich machen!:weihna1

Er höchstpersönlich? :escape:
 
Werbung:
JimmyVoice schrieb:
Klar wäre es gefährlich wenn der Iran die Waffe hätte. Das andere die Waffe haben ist auch gefährlich. Aber du kommst hier mit nem Iran-Rachefeldzug daher. Aus deinen Worten klingt Verblendung und Hass. Du brauchst blöß Iran und Islam hören und schon wirst du aggressiv. Ein weniger scharfer Ton von dir, wäre eine bessere Diskussionsgrundlage.
weil ich fast taeglich die nachrichten verfolge und die verruecktheiten dieses irrren.
hast du heute schon nachrichten gehoert/gesehen?es war ganz grosses thema.

iran hat einern derartigen hass auf israel......
 
Zurück
Oben