DER INNERE GARTEN - Seelenmalen, 15. März 2014

Seelenmaler

Neues Mitglied
Registriert
10. November 2013
Beiträge
11
Frühling ist eine Zeit des Erwachens und Erblühens. Die jungen Blätter treiben aus den Knospen und die ersten Blüten öffnen sich im Sonnenlicht. Was während der Winterzeit innerlich reifen konnte, entfaltet nun seine Kräfte und erstrahlt in seiner Schönheit.

Mit dem Frühling erwachen und erblühen auch wir. Eine Imaginationsreise führt uns in unseren inneren Garten. In diesem symbolischen Reich der Seele drückt sich unser Inneres auf bildhafte und vielschichtige Weise aus.

Wir wollen uns unter anderem der Frage zuwenden: Was ist in deinem Garten herangereift und möchte sich nun entfalten? Was möchte in dir zum Erblühen kommen?
Welches Unkraut im Garten deines Geistes möchtest du jäten um Platz für deine Herzenssprösslinge zu machen? Was möchtest du pflegen in deinem Seelengarten?

Nach der Imagination können wir uns dem inneren Garten malerisch zuwenden. Gestaltet werden kann unter anderem mit Gouachefarben, Pastellkreiden und Collagematerial. Es wird eine Demonstration zur Verwendung der Materialien gegeben und Maltechniken passend zum aktuellen Thema werden vorgestellt.

TERMIN

Samstag, 15. März, von 13.00 bis 17.00 Uhr

ORT

'The Vienna Academy of Visionary Art', 2. Stock
Kulturzentrum Palais Palffy
Josefsplatz 6 / 1010 Wien

BEITRAG

€ 40,- inkl. Material

ANMELDUNG UND INFO

Vera Belinda Aichinger, dipl. Kreativtrainerin und Malerin
0699/10673427
seelenmaler.net

Der Workshop findet ab mind. 4 Personen statt und ist auf max. 12 Personen beschränkt.

Bitte um verbindliche Anmeldung bis spätestens Freitag, 14. März!


NÄCHSTE TERMINE

Samstag, 15. März 2014, 13.00 - 17.00 Uhr
Samstag, 29. März 2014, 13.00 - 17.00 Uhr

Die Termine sind fortlaufend auf seelenmaler.net zu finden.


Willkommen im Seelengarten... ich freue mich auf eine magische Reise mit euch!
 
Werbung:
Zurück
Oben