Der Ich -muss-mich -jetzt-aufregen!- Thread

Und? Hilft es Dir mit Dir selber weiter?

Geh in Kampfsport und agiere Deine destruktive Energie konstruktiv aus - dann löst sich auch Deine Depression auf, die doch auf nichts anderem als geistiger Lähmung beruht, weil Du andere und damit Dich selber niedermachst!

Oder spielst Du gerne Opfer und möchtest Dich bis in alle Ewigkeit in Selbstmitleid suhlen.

Irgendwie fühl ich mich schon als opfer - als opfer meiner gedanken die ich nicht ordnen kann - oder die ich nicht loswerde. Das ist mein problem -- gib mir mal einen guten ratschlag wie ich die Loswerde - oder was ich machen kann um wieder auf den richtigen weg zu kommen . :confused:
 
Werbung:
ICH muss mich über meinen Ex Freund aufregen, mit dem sich jetzt nach langer schwerer Zeit eine Freundschaft angebahnt hat, Freundschaftlich passt es super- hab ich mir gedacht..- Er weiß dass ich AC DC liebe und geht da ohne mich hin! Gemein oder? Wahrscheinlich ist er mit einem Freund dort dem es gar nicht so wichtig ist!!!

Das ist der Punkt der mich am allermeisten aufregt (grad jetzt) :-(
aber es sind noch mehr Dinge vorgefallen...

Ja es wird Zeit dass ein neuer toller lieber einfühlsamer Freund kommt mit dem ich all das erleben kann von dem ich (noch) träume!

lg die:schmoll: leichte Feder

bitte lös dich von ihm & reg di ned auf wegen ihm, es is dei EX ;)

erwarte dir afoch überhaupt nix mehr von ihm

lg :blume:
 
Irgendwie fühl ich mich schon als opfer - als opfer meiner gedanken die ich nicht ordnen kann - oder die ich nicht loswerde. Das ist mein problem -- gib mir mal einen guten ratschlag wie ich die Loswerde - oder was ich machen kann um wieder auf den richtigen weg zu kommen . :confused:


Führe sie Dir vor und lege sie auf Papier nieder und ab. Mach Dir bewusst, warum Du meinst, schlecht von Dir selber und anderen denken zu müssen und ob das alles dann zu Deiner eigenen Realität in der ZeitExistenz werden muß???

Du kannst mir auch Deine Gedanken per PN oder an meine Email-Adresse schreiben, wenn Du wirklich ernsthaft an einer gesunden Beziehung zu Dir selber interessiert bist.
 
Warum gehst Du nicht eigenständig zu ACDC und lässt Dich nicht von Deinem EX-Freund davon abhalten??? Du kannst doch auch mit Dir alleine Spass haben und ACDC genießen - oder nicht??? Brauchst Du doch nicht Deinen EX-Freund als wortkarges Zubrot dazu...

??

Wär ich ja wenn die Karten nicht nach 12 Minuten alle weg gewesen wären
 
Werbung:
Übrigens heißt der Thread ich-muss-mich -jetzt-aufregen......
und nicht bitte-helft-mir-bin-von-meinem-ex-abhängig-und-kann-mich-nicht-lösen


Dachte einfach es gibt mehrere da die sich mal aufregen müssen und manchmal muss es einfach raus!


:confused4
wurde scheinbar falsch interpretiert

lg leichte Feder
 
Zurück
Oben