Der Ich -muss-mich -jetzt-aufregen!- Thread

leichte Feder

Mitglied
Registriert
8. Februar 2007
Beiträge
337
ICH muss mich über meinen Ex Freund aufregen, mit dem sich jetzt nach langer schwerer Zeit eine Freundschaft angebahnt hat, Freundschaftlich passt es super- hab ich mir gedacht..- Er weiß dass ich AC DC liebe und geht da ohne mich hin! Gemein oder? Wahrscheinlich ist er mit einem Freund dort dem es gar nicht so wichtig ist!!!

Das ist der Punkt der mich am allermeisten aufregt (grad jetzt) :-(
aber es sind noch mehr Dinge vorgefallen...

Ja es wird Zeit dass ein neuer toller lieber einfühlsamer Freund kommt mit dem ich all das erleben kann von dem ich (noch) träume!

lg die:schmoll: leichte Feder
 
Werbung:
Ich glaube nicht, das er das böse meint. Ich denke eher, das so viel Nähe nach der Trennung vielleicht noch zu viel für ihn ist. Er muss sich wahrscheinlich erst an die neue Situation gewöhnen. Sei ehrlich, ist es für dich nicht etwas komisch in seiner Nähe zu sein?
 
ICH muss mich über meinen Ex Freund aufregen, mit dem sich jetzt nach langer schwerer Zeit eine Freundschaft angebahnt hat, Freundschaftlich passt es super- hab ich mir gedacht..

Hey da fällt mir jetzt spontan ein Satz ein, den ich heut ganz wo anders zu Gesicht bekommen habe. Sinngemäß lautete der "Erwäge keine Freundschaft mit dem Ex. Wer schon in der Beziehung dein Vertrauen nicht verdient hat, verdient es in einer Freundschaft erst recht nicht..."


... dem ist nix hinzuzufügen, meint

Kinny
 
ICH muss mich über meinen Ex Freund aufregen, mit dem sich jetzt nach langer schwerer Zeit eine Freundschaft angebahnt hat, Freundschaftlich passt es super- hab ich mir gedacht..- Er weiß dass ich AC DC liebe und geht da ohne mich hin! Gemein oder? Wahrscheinlich ist er mit einem Freund dort dem es gar nicht so wichtig ist!!!

Das ist der Punkt der mich am allermeisten aufregt (grad jetzt) :-(
aber es sind noch mehr Dinge vorgefallen...

Ja es wird Zeit dass ein neuer toller lieber einfühlsamer Freund kommt mit dem ich all das erleben kann von dem ich (noch) träume!

lg die:schmoll: leichte Feder


Warum gehst Du nicht eigenständig zu ACDC und lässt Dich nicht von Deinem EX-Freund davon abhalten??? Du kannst doch auch mit Dir alleine Spass haben und ACDC genießen - oder nicht??? Brauchst Du doch nicht Deinen EX-Freund als wortkarges Zubrot dazu...
 
Ich reg mich auch noch über meine Exfreundin auf da sie mein herz gebrochen hat und mir einfach mal so aus rache und spaß an der feud --- fremd gegangen ist . Dafür mußte sie gehen - aber das hat mich bis heute ( 9 monate danach) Traumatisiert - da ich sie liebte - ich aber nicht damit leben konnte . Ihr zu verzeien hab ich versucht - aber nach einem jahr war ich nervlich ein Wrak.
Das Regt mich auf :wut1:
 
Werbung:
Ich reg mich auch noch über meine Exfreundin auf da sie mein herz gebrochen hat und mir einfach mal so aus rache und spaß an der feud --- fremd gegangen ist . Dafür mußte sie gehen - aber das hat mich bis heute ( 9 monate danach) Traumatisiert - da ich sie liebte - ich aber nicht damit leben konnte . Ihr zu verzeien hab ich versucht - aber nach einem jahr war ich nervlich ein Wrak.
Das Regt mich auf :wut1:

Und? Hilft es Dir mit Dir selber weiter?

Geh in Kampfsport und agiere Deine destruktive Energie konstruktiv aus - dann löst sich auch Deine Depression auf, die doch auf nichts anderem als geistiger Lähmung beruht, weil Du andere und damit Dich selber niedermachst!

Oder spielst Du gerne Opfer und möchtest Dich bis in alle Ewigkeit in Selbstmitleid suhlen.
 
Zurück
Oben