Der Hohepriester

Werbung:
hallo heidi,

für die partenrschaft... will dich dein partener "belehren"? weiss er alles besser?


shimin1938

hi shimon,
ne-ne, also dann ist's so als "belehren" wir uns gegenseitig. dann glaubt jeder von uns beiden, alles besser zu wissen als der andere :o)
das könnt möglich sein...
mille grazie
heidi
 
Hallo Heidi,

kann das auch bedeuten, dass er dir immer ein wenig fremd ist und du nicht so richtig weißt, was in seinem Inneren vorgeht ??
Gruß Susanne

hallo susanne,
nein, das auf keinen fall. mir kommt nur vor beim hohepriester, dass da schon eine große verbundenheit da ist, jedoch es zwei möglichkeiten gibt, miteinander umzugehen: zum einen den traditionell-dogmatischen weg und den neuen-spirituellen weg. es gibt einen höheren sinn und wir wirken beide belehrend und beratend auf den anderen ein. einer repräsentiert das neue, der andere das alte. doch das alte wird wahrscheinlich beim hohepriester der wahrscheinlichere weg sein. so hab ich mir das gedacht...
lg heidi

ps.: steht der hohepriester denn für distanz?
 
Werbung:
Zurück
Oben