Der "hochentwickelte" Mensch ..... von UFO´s, Außerirdischen und anderem.

wtf ??

verwende ich eine schwer verständlich sprache??

Manchmal ja :)


heißt: unabhängig davon ob oder nicht, gibt es keinen anhaltspunkt, dass wir es nicht genau so gut sein könnten.
wo schreib ich denn, dass wir defacto die höchstentwickelte spzies sind??
wo???

Doch, es gibt Anhaltspunkte, denn es gibt Sichtungen von ganz, ganz offizieller Seite freigegeben.

Und diese Sichtungen alleine sind bereits Indiz dafür, daß diese Spezies technologisch etc. höher entwickelt sind als wir. Des weiteren ist meine persönliche Sicht dazu, daß alleine die Tatsache, daß sie offenbar tatsächlich sporadisch hier sichtbar und anwesend sind, wir aber noch nicht überfallen oder okkupiert wurden, ein weiteres Indiz dafür ist, daß sie weiter entwickelt sind, als wir. Denn was der Mensch in solchen Fällen über kurz oder lang zu tun pflegt, ist ja jedem hier hinlänglich bekannt, oder?

war nichts weiter als ein genereller einwurf. angesichts der tatsache, dass aliens hier im forum, quasi per definition, super liebe lichtwesen sind, die uns 3825692306236 jahre voraus sind und sowieso und überhaupt total toll und die besten wo gibt.

Okay, von diesen Allgemeinplätzen hier möchte ich mich gerne distanzieren und tue das auch regelmäßig.

vielleicht nicht deutlich genug ausgedrückt.
ich hoffe jetzt wieder alles super-lieb und friedvoll-hochentwickelt
:trost:


Ja, es ist alles soweit entwiggelt ausgedrückt.

:umarmen:

Danke, Elli für den link, ich schaue da mal rein.
 
Werbung:
Guter Punkt. Überhaupt stellt sich die Frage wieso so wenig von den angeblichen Ausserirdischen gesehen wird (Also schlüssige Beobachtungen, keine Fakes oder Eventuells), bei der Anzahl von offiziellen und inoffiziellen Teleskopen die nach oben gucken.

ciao, :blume: Delphinium

Kann es vielleicht daran liegen, daß wir einfach völlig uninteressant für nicht irdische Lebewesen sind, weil wir für sie nicht weiter entwickelt sind, als Amöben? :D
 
Ich bezweifle, dass es Raumzeit-Krümmungen oder "Hyperlicht" in unserer Nähe geben könnte, ohne dass wir etwas davon merken.

Und bei Zeitreisen stellt sich natürlich die Frage nach dem Wesen der "Zeit". Die es genau genommen ja nicht gibt, sondern nur eine immerwährende Gegenwart des Wandels...

...

Raumzeitkrümmungen gibt es überall, weshalb sollten wir davon ausgeschlossen sein? Wenn wir mittendrin wären, würden wir es bei unserem Wissenstand wohl tatsächlich noch nicht merken.............

Zeitreisende gibt es auch schon hier auf unsere Erde........
Allerdings wird es noch nicht als allgemeine Fortbewegungsmöglichkeit in Betracht gezogen.

Du hast natürlich recht damit, wenn Du meinst, daß Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft gleichzeitig existiert.
 
Woher weißt Du`s so genau???


Nun, dura hat wohl wie es scheint nur sehr schlechte Erinnerungen oder Crossing-Links zu seiner Parallelexistenz, in der er als Physiker genau dieses Phänomen (Aliens in Erdnähe) mit großem Erfolg erforscht.

Schade eigentlich! Dabei könnte er uns soviel geben.


:D
 
Ich könnte mir vorstellen, daß sie uns besuchen, so als Touristen, um einmal Steinzeitmenschen zu sehen.

Joey, warum muß anderes Leben denn so aussehen wie unsere Lebensform bzw. wie kommt man darauf, daß es ohne bestimmte Elemente kein "Leben" geben kann?

Bewußtsein kann doch auch in völlig anderen Lebensformen existieren?

Bei uns in der Nähe ging vor etlichen Jahren mal so ein "Dings" runter, und in Kürze war das ganze Areal von Bundeswehr gesperrt. Einige Leute, die das "Dings" fliegen sahen, sagten , es wäre ein Ufo gewesen. In der Zeitung stand NICHTS darüber. Weder von einem Absturz eines Kampfjets noch was von Ufos.

Allerdings denke ich, daß hochentwickelte Wesen überhaupt kein Transportmittel mehr benötigen, denke da mehr an "beamen" oder an Reisen, gesteuret durch den Willen. Allerdings, wenn dann die Atmosphäre wieder nicht paßt....
 
Ja, das sehe ich auch so, Morgi.

Das ist das, was ich etwas weiter vorne bei Zeitreisen und "fliessender Intelligenz" umschrieben habe.

Hochinteressant, was ich da zu lesen bekommen habe. Nicht die Technologie ist entscheidend, sondern der Zeitreisende selbst, der Operateur.

Der IQ des Mannes, der da sprach, konnte im Übrigen nicht mehr gemessen werden, der sprengt jede Skala, jedoch sagte er, daß diese andere Art der Intelligenz noch gar nicht gemessen werden kann. Es gibt dafür noch keine Parameter, nehme ich an.

Mittlerweile denke ich, daß dies der springende Punkt ist.

Die Sichtweisen sind derart festgefahren, wie du so schön umschreibst, Bewußtsein ist doch nicht an bestimmte Bedingungen für das Herausbilden von Materie gekoppelt.

Ich sag nur "Fliessende Intelligenz" das ist das zweite Zauberwort, das erste heisst Fokus, aber das kennt man ja von mir.

Und genau dieses Fliessen ist es, was ich wirklich in diesen Diskussionen auch nur im Ansatz vermisse. Auch nur ansatzweise.

Umso herrlicher ist es, Interviews zu lesen, die vor Brillanz nur so leuchten.

:zauberer1
 
Für weite Reise muss es keine Raumzeitkrümmungen, Wurmlöcher etc geben.
Für Reisen von einem fernen Ort könnten Technologien zur Verfügung stehen, die wir nicht mal begreifen.
Ich halte es für ziemlich begrenzt zu glauben eine höher entwickelte Zivilisation hätte nicht auch schon den entsprechenden Fortschritt in ihrer Wissenschaft gemacht.
Man muss doch einfach nur sich selbst, also den Mensch, in seiner Vergangeheit betrachten. Vor 3oo Jahren umsegelten wir noch die Weltmeere. Heute ist der ganze Himmel voller Flugzeuge und demnächst fliegen Überschalljets kurz in den Weltraum. Eine neue Generation von Concordes sozusagen.

Übrigens hab ich neulich irgendwo gelesen, dass Teilchen gemessen wurden, die 1oo mal so schnell waren wie das Licht.
Zu denken man wäre schon am Ende aller Weisheiten angelangt, ist naiv.
Gerade in der Physik, wo von Heute auf Morgen wieder eine große neue Theorie aufkommt, die alles andere über den Haufen wirft.

Gruß,
ever
 
Werbung:
Ja, das sehe ich auch so, Morgi.

Das ist das, was ich etwas weiter vorne bei Zeitreisen und "fliessender Intelligenz" umschrieben habe.

Hochinteressant, was ich da zu lesen bekommen habe. Nicht die Technologie ist entscheidend, sondern der Zeitreisende selbst, der Operateur.

Der IQ des Mannes, der da sprach, konnte im Übrigen nicht mehr gemessen werden, der sprengt jede Skala, jedoch sagte er, daß diese andere Art der Intelligenz noch gar nicht gemessen werden kann. Es gibt dafür noch keine Parameter, nehme ich an.

Mittlerweile denke ich, daß dies der springende Punkt ist.

Die Sichtweisen sind derart festgefahren, wie du so schön umschreibst, Bewußtsein ist doch nicht an bestimmte Bedingungen für das Herausbilden von Materie gekoppelt.

Ich sag nur "Fliessende Intelligenz" das ist das zweite Zauberwort, das erste heisst Fokus, aber das kennt man ja von mir.

Und genau dieses Fliessen ist es, was ich wirklich in diesen Diskussionen auch nur im Ansatz vermisse. Auch nur ansatzweise.

Umso herrlicher ist es, Interviews zu lesen, die vor Brillanz nur so leuchten.

:zauberer1

Ja, so seh ich das auch. Je mehr man sich auf etwas versteift, wie es sein MUSS, umso weniger sieht man die vielfältigen anderen Möglichkeiten.

Also let it flow!

:)
 
Zurück
Oben