Der Himmel trinkt Sehnsucht

Werbung:
Wunderschön, dieses Gedicht, ganz in dem Stil wie ich es mag. :)
Hast du schon einmal überlegt, etwas zu veröffentlichen?

Danke dir :) Überlegt schon, aber noch nicht zur Tat geschritten. Denke auch es wird nicht so einfach werden einen Verlag zu finden. Oder ich schlachte mein Sparmäuschen und lasse es zum Selbstkostenpreis drucken so 1. Million Exemplare ;) Nein, ich habe mich noch nicht wirklich schlau gemacht, was das überhaupt kostet, und überhaupt und sowieso ...

Hast du irgendwelche Tips bzgl. Verlage etc.?

Liebe Grüße, lotus light
 
Danke dir :) Überlegt schon, aber noch nicht zur Tat geschritten. Denke auch es wird nicht so einfach werden einen Verlag zu finden. Oder ich schlachte mein Sparmäuschen und lasse es zum Selbstkostenpreis drucken so 1. Million Exemplare ;) Nein, ich habe mich noch nicht wirklich schlau gemacht, was das überhaupt kostet, und überhaupt und sowieso ...

Hast du irgendwelche Tips bzgl. Verlage etc.?

Ich kenne jemanden, den ich fragen kann, ja. :)
 
Danke Sandy. Ich kenne das, wenn Worte unser Herz berühren, dann passiert es mir auch oft, dass die Tränen fallen ...

Hoffe es hat nicht zu traurige Erinnerungen in dir geweckt? :trost:

Liebe Grüße, lotus líght


ach das macht doch nichts, meine liebe lotus-light!

dafür kannst du ja nichts!



als mein mann starb, ließ ich auf die parte die worte schreiben:

ERINNERUNGEN, DIE UNSER HERZ BERÜHREN,GEHEN NIEMALS VERLOREN

das ist mir jetzt wieder eingefallen

lg
sandy
 
Werbung:
als mein mann starb, ließ ich auf die parte die worte schreiben:

ERINNERUNGEN, DIE UNSER HERZ BERÜHREN,GEHEN NIEMALS VERLOREN

das ist mir jetzt wieder eingefallen

lg
sandy

Ein schöner Spruch Sandy :)

Da fallen mir zwei Zitate von Novalis zu ein - Alle Erinnerung ist Gegenwart - und - Die Erinnerung ist der sicherste Grund der Liebe -.

Und manche Erinnerungen leben im Herzen weiter, als wären sie dort eingemeißelt und niemand kann sie dir mehr nehmen, denn sie sind dein :)

Liebe Grüße

lotus light
 
Zurück
Oben