Der Himmel auf Erden

Wenn die Menschen friedlicher miteinander umgehen würden und auch die Natur und Mutter Erde respekt- und liebevoll behandeln, wäre das für mich schon genug und dann der Himmel auf Erden.:)
 
Werbung:
Vielleicht ist er für manche einfach nicht bestimmt oder man hatte ihn schon und hat ihn wieder verloren.
Hinterher ist man immer schlauer^^
 
Wie würde er für euch aussehen, der Himmel auf Erden??

Wenn jeder auf Erde geborene Mensch seine Gabe und seine Talente ausleben kann und darf.


Was müßte anders sein...?

Die Politik und die Gesellschaft, die vom Gier und Habgier bestimmt ist.

Was müßte geschehen...?

Sehr viel...eine Rewolution im Denken global.

Wäre er theoretisch für euch möglich? Ist es eine Frage des Schicksals?
Oder ist kein Mensch dazu bestimmt, hier auf Erden den Himmel zu erleben?

"Die Erde ist unsere Wiege. Das Sonnensystem ist unser Kindergarten. Aber sie werden es nicht immer so bleiben.

Natutkatastrophen, Überbevölkerung der Erde, und schliesslich die Auskühlung der Sonne, wird dazu führen, dass der Mensch nach eine neuen Erde suchen wird und wird sie finden...spätestens in einer neuen Gallaxie"

Zitat vom E.K. Ziolkowski (Vordenker und Pionier der Raumfahrt).

Was wir auf neuem Planet Erde suchen werden? Barberei und Ausbeutung von allesn Lebewesen? Oder Das Licht und Liebe weiter zu geben?

Das entscheidet jeder für sich selbst. Vlt kann da der Gott nur für die hilfreich sein, die sich als göttlich verstehen, oder auch nicht....es ist alles möglich und alles offen.

Es ist jedem selbst das zu überlassen, wie er sich in seinem nächsten Leben sehen möchte.
 
Wie würde er für euch aussehen, der Himmel auf Erden?
Was müßte anders sein...
Was müßte geschehen...
Wäre er theoretisch für euch möglich? Ist es eine Frage des Schicksals?
Oder ist kein Mensch dazu bestimmt, hier auf Erden den Himmel zu erleben?

Kommt mir vor wie die Frage übers REGENBOGENLAND.
-Der Himmel für die Tiere.-
Ich bin nicht der Meinung,das der Himmel schon auf Erden ist.Oder besser gesagt,nicht mehr.
So-wie es zugeht in dieser Welt,kann der Himmel nicht auf Erden sein.Allenfalls in Form der Schöpfung(Natur).und da lange nichtmehr überall.:umarmen::D
 
Wie würde er für euch aussehen, der Himmel auf Erden?
Was müßte anders sein...
Was müßte geschehen...
Wäre er theoretisch für euch möglich? Ist es eine Frage des Schicksals?
Oder ist kein Mensch dazu bestimmt, hier auf Erden den Himmel zu erleben?


Welch Seeligkeit mein Herz bewegt, dich Schönste der Schönen, gefunden zu haben
Meine Seele dürstete nach dem Licht und dieser unendlichen Liebe
Ich, Ali fühle es, ich fühle es, die Besserung kam in mich wie auf rauschenden Wogen
und wärmte mein Herz und erfrischte meine Seele

die Heilige Mutter ist von solchem Liebreiz, dass ich keine Worte finde, sie zu beschreiben
ihr Lächeln bringt jeden Lemurianer auf den rechten Weg und rechtem Handeln, rechtem Fühlen und rechtem Denken.
Auch das Lachen ist mir ganz vergangen, denn ich schwebe in diesem Glückseeligkeitszustand, dass mir die Tränen immer wieder vor Glück das Gesicht herunter rinnen.

Akhbar und die Kamele haben sich auf einen Erkundungsritt durch Lemurien aufgemacht
Ich Ali, sitze oft mit der Heiligen Mutter zusammen, wir trinken frischen Blütennektar
aus Kristallkelchen und sprechen über das Göttliche, in uns, unter und über uns.
Meist schlafe ich dann ein und träume von dem Göttlichen, fliege im Traum mit den Engeln zum Göttlichen empor, dem den Himmel über Lemurien entgegen, Harfenmusik erklingt und ich schwebe da oben über Wolken aus reinem Licht, inmitten des Lichtäthers.

So vergehen die Tage und die Nächte in denen ich einfach nur noch erfüllt bin.
Es gibt nichts mehr zu erringen oder zu erreichen. Kämpfe und Wettbewerbe gehören der dunklen Zeit an, die ich, Ali auf der Erde weilte. Kriege und Hungersnöte versinken im Nebel der Vergangenheit, vergessen ist das ganze Leid, Krankheit und Tod.

Heute Abend ist groβer Festtag in Lemurien. Das Fest der Freiheit Lemuriens ist der wichtigste Festtag des Jahres.
Wir haben einen neuen Tanz dafür einstudiert mit bunten Schleifen die wir während des Tanzes ineinander verflechten. Jeden Tag traf sich die Gruppe und arbeitete an den Tanzkostümen, die in allen Farben des Regenbogens, gearbeitet waren, dazu das passende Schleifenband. Die Musiker hatten ihre Musikkappelle bereits aufgebaut und die Bühne
war mit Blumen geschmückt.
Es duftete bereits nach gerösteten Maiskolben, Mandeln und Kuchen, die auf den farbenprächtigen Ständen angeboten wurden. Geld kannte man hier nicht, es war alles im Überfluss vorhanden, Lemurien war das gelobte Land.


Ein grauenhafter Krach erschütterte den Planeten Alpha-Lemuria und der Himmel verfinsterte sich innerhalb einer Mikrosekunde. Es war Nacht und wurde noch nächtlicher, eine grauenhafte Schwärze breitete sich über Lemuria aus und verschluckte jeden Stern.
Es folgte eine grauenhafte Stille, aber nur kurz, denn es begann zu glucksen, zu gurgeln und zu rauschen. Das Rauschen schwoll mehr und mehr an und manifestierte sich in einer Flutwelle, die alles mit sich fortriss.

Die Heilige Mutter und ein Jüngling, sowie die drei wunderschönen Jungfern, konnten sich noch gerade auf das Dach ihres Hauses retten, welches das Wasser strudelnd mit sich fortriss
und auf den höchsten Gipfel Lemuriens, den Chimborazzo, anschwemmte.
Das selbe geschah auch mit Ali und ihren Kamelen, die mitsamt dem Kamelstall, auf den Gipfel des Chimborazzo, auf unerklärliche Weise, von jener, alles zerstörenden Flutwelle
gespült wurden.

Nach und nach wich die Dunkelheit. Ali sah verdutzt um sich und bemerkte nur Wasser.
Das scheint die Lemuria Insel zu sein, überlegte Ali.
Da war nur noch Wasser. Wasser zu allen Seiten und die Heilige Mutter in Lotuspostur, Gebete vor sich hinmurmelnd.
Zu ihren Füssen die Jungfrauen und der Jüngling, die sie völlig verwirrt und andererseits erwartungsvoll, voller Andacht anblickten.


Ali indessen war gerade zu erleichtert, endlich diesem ganzen Lemuria ein Ende zu machen.
In den letzten Wochen quälte sie geradezu die Langeweile und sie war es leid.
Ali war dieses heilige Getue leid und dieses nichts sagende Leben ohne Herausforderungen.
Und siehe: endlich passierte einmal wieder ein Abenteuer!


aus Alpha-Lemuria v. Ali


LG Ali:umarmen:
 
Werbung:

Welch Seeligkeit mein Herz bewegt, dich Schönste der Schönen, gefunden zu haben
Meine Seele dürstete nach dem Licht und dieser unendlichen Liebe
Ich, Ali fühle es, ich fühle es, die Besserung kam in mich wie auf rauschenden Wogen
und wärmte mein Herz und erfrischte meine Seele

die Heilige Mutter ist von solchem Liebreiz, dass ich keine Worte finde, sie zu beschreiben
ihr Lächeln bringt jeden Lemurianer auf den rechten Weg und rechtem Handeln, rechtem Fühlen und rechtem Denken.
Auch das Lachen ist mir ganz vergangen, denn ich schwebe in diesem Glückseeligkeitszustand, dass mir die Tränen immer wieder vor Glück das Gesicht herunter rinnen.

Akhbar und die Kamele haben sich auf einen Erkundungsritt durch Lemurien aufgemacht
Ich Ali, sitze oft mit der Heiligen Mutter zusammen, wir trinken frischen Blütennektar
aus Kristallkelchen und sprechen über das Göttliche, in uns, unter und über uns.
Meist schlafe ich dann ein und träume von dem Göttlichen, fliege im Traum mit den Engeln zum Göttlichen empor, dem den Himmel über Lemurien entgegen, Harfenmusik erklingt und ich schwebe da oben über Wolken aus reinem Licht, inmitten des Lichtäthers.

So vergehen die Tage und die Nächte in denen ich einfach nur noch erfüllt bin.
Es gibt nichts mehr zu erringen oder zu erreichen. Kämpfe und Wettbewerbe gehören der dunklen Zeit an, die ich, Ali auf der Erde weilte. Kriege und Hungersnöte versinken im Nebel der Vergangenheit, vergessen ist das ganze Leid, Krankheit und Tod.

Heute Abend ist groβer Festtag in Lemurien. Das Fest der Freiheit Lemuriens ist der wichtigste Festtag des Jahres.
Wir haben einen neuen Tanz dafür einstudiert mit bunten Schleifen die wir während des Tanzes ineinander verflechten. Jeden Tag traf sich die Gruppe und arbeitete an den Tanzkostümen, die in allen Farben des Regenbogens, gearbeitet waren, dazu das passende Schleifenband. Die Musiker hatten ihre Musikkappelle bereits aufgebaut und die Bühne
war mit Blumen geschmückt.
Es duftete bereits nach gerösteten Maiskolben, Mandeln und Kuchen, die auf den farbenprächtigen Ständen angeboten wurden. Geld kannte man hier nicht, es war alles im Überfluss vorhanden, Lemurien war das gelobte Land.


Ein grauenhafter Krach erschütterte den Planeten Alpha-Lemuria und der Himmel verfinsterte sich innerhalb einer Mikrosekunde. Es war Nacht und wurde noch nächtlicher, eine grauenhafte Schwärze breitete sich über Lemuria aus und verschluckte jeden Stern.
Es folgte eine grauenhafte Stille, aber nur kurz, denn es begann zu glucksen, zu gurgeln und zu rauschen. Das Rauschen schwoll mehr und mehr an und manifestierte sich in einer Flutwelle, die alles mit sich fortriss.

Die Heilige Mutter und ein Jüngling, sowie die drei wunderschönen Jungfern, konnten sich noch gerade auf das Dach ihres Hauses retten, welches das Wasser strudelnd mit sich fortriss
und auf den höchsten Gipfel Lemuriens, den Chimborazzo, anschwemmte.
Das selbe geschah auch mit Ali und ihren Kamelen, die mitsamt dem Kamelstall, auf den Gipfel des Chimborazzo, auf unerklärliche Weise, von jener, alles zerstörenden Flutwelle
gespült wurden.

Nach und nach wich die Dunkelheit. Ali sah verdutzt um sich und bemerkte nur Wasser.
Das scheint die Lemuria Insel zu sein, überlegte Ali.
Da war nur noch Wasser. Wasser zu allen Seiten und die Heilige Mutter in Lotuspostur, Gebete vor sich hinmurmelnd.
Zu ihren Füssen die Jungfrauen und der Jüngling, die sie völlig verwirrt und andererseits erwartungsvoll, voller Andacht anblickten.


Ali indessen war gerade zu erleichtert, endlich diesem ganzen Lemuria ein Ende zu machen.
In den letzten Wochen quälte sie geradezu die Langeweile und sie war es leid.
Ali war dieses heilige Getue leid und dieses nichts sagende Leben ohne Herausforderungen.
Und siehe: endlich passierte einmal wieder ein Abenteuer!


aus Alpha-Lemuria v. Ali


LG Ali:umarmen:

Also wenn du nicht bald ein Buch schreibst und es auch verlegen läßt,bin ich stinksauer! Vorhin hatte ich noch sch....Laune.Jetzt gehts mir wieder richtig gut! Dank deines Textes!!:danke:
Und wie du schon mitbekommen haben wirst,bin ich einer der mit Kritik sonstens nicht sparsam ist. einfach toll!
 
Zurück
Oben