Der heutige Tag ...

Hi Madame Zizipe,

also ich seh in der Zahl eindeutig drei Paar Schuhe. Außen zwei Paar flache Ballerinas, und in der Mitte ein paar schicke Stöckelschuh.

Wenn das kein Wink der Himmels ist.

Ich neige mein Haupt vor deiner Weisheit ....



:D
Frl.Zizipe

ja aber oh ich Unwürdige, ich Halbvollkommene :D - ich hab ja in meiner grenzenlosen Unerleuchtetheit das Entscheidende nicht gesehn: es sind ja in Wahrheit 4 Paar Schuh - denn zwischen den Ballerinas und den Stöckerlschuhn steht doch noch je ein bequemer Badeschlapfm bereit :D :D :D :D :D zum Ausruhn.

:D
Kinny
 
Werbung:
Für mich ist heute Freitag, der 11.02.2011, den ich auf dem 53:33-zigsten Breitengrad und auf dem 9:59-zigsten Längengrad verbringe. Der Himmel über mir ist verhangenen, jedoch ist leichtes Blau zu erkennen. Einzelne Sonnenstrahlen kommen dann und wann zum Vorschein.

Mein Gesamtbefinden kann man als gesund bezeichnen. In einer Stunde und 10 Min. ist der Auflauf fertig und mein Magen kann bespeist werden.

Am Nachmittag laufe ich eine Runde um den See, einen kleinen, adhs-verdächtigen Hund an meiner Seite, dessen Nervösität alle anderen Hunde, denen wir begegnen, vermutlich wieder anstecken wird......

Nachmittags gibt es Mandelplätzchen aus der Naturbäckerei. Dazu eine schwarze Tasse Kaffee, ohne Milch, da ich die nicht vertrage.

Was danach passiert, lasse ich auf mich zukommen. Vermutlich werde ich einige Büroarbeiten zu erledigen haben, vielleicht kann ich aber auch solche Pflichten, wie so oft, einfach beiseite schieben und ich liege stattdessen auf meiner Chaiselongue und lese Hakon Nesser zu Ende.....Vielleicht klinke ich mich auch einfach schnell noch mal im Esoterikforum.at ein?

Abends folgt sicherlich ein Telefonat mit meinem Mann, der sich z.Zt. in Basel aufhält. Auf meinem Schoß sitzt der Siamkater und will beschmusst werden, wie immer um diese Zeit. Nachher gehen wir zusammen ins Schlafzimmer - der Kater und ich. Ich in mein Bett, er auf eine Decke, neben mir schlafend. Er schnurrt, ich lese wieder Hakon Nesser, bis mir die Augen zufallen.

:D


LG
Juppi

Hää? Ich lauf heut auch um den See und hab nen ADHS-Hund dabei...:D
 
Heute ist der 11022011 ...


Mir kann doch keiner erzählen, dass das esoterisch nix zu bedeuten hat. Sowas kann ja nicht einfach nur ein ganz normaler Tag sein :confused:

Also was ist heute für ein Tag ....



:D
Frl.Zizipe

das ist sicher ein bedeutsamer Tag heute
aber auch die Wochen und Tage davor
das erkannte ich sofort an dem Erleuchtungsthread
hätte fast Trieb geschrieben


und so wie dies sich im Forum entwickelte
verwickelte und klar am heutigen Tage verdeutlichte:


wir steigen noch heute auf an diesem spiegligen Tag:thumbup:
ähm...
das gesamte Esorerikforum mit seinen Lichtgestalten voran


HALLELUJA:banane:
 
Werbung:
Zurück
Oben