Der heutige Tag ...


Ist doch klar. Heute ist der perfekte Tag des Spiegels.

Heute spiegelt jeder nur noch rum.

Oder war es der Tag des Praters?

Und einem Besuch im Spiegelkabinett?

Ach, was weiß ich.

Jedenfalls, macht euch Alle ein Topwochenende.

:D

crossfire

Ich bin heut auch schon eine dreiviertel Stunde vorm Spiegel gestanden ...

Bis die Haare richtig geföhnt waren und der Lippenstift perfekt aufgetragen war, der Lidstrich und so - ach ich liebe Spiegel. Was tät ich ohne Spiegel????


:rolleyes:
Frl.Zizipe
 
Werbung:
Ich bin heut auch schon eine dreiviertel Stunde vorm Spiegel gestanden ...

Bis die Haare richtig geföhnt waren und der Lippenstift perfekt aufgetragen war, der Lidstrich und so - ach ich liebe Spiegel. Was tät ich ohne Spiegel????


:rolleyes:
Frl.Zizipe


Dann ist heute dein Tag.

:umarmen:

crossfire
 
11022011

... erinnert mich an eine Tischdeko aus wunderschön duftenden, roten Rosen in der Mitte, dazwischen dezentes Schleierkraut und aussen nochmal kleinere Rosen....
ach herrjeeeeeeeeeminee, Frl. Zizipe, das wird heute einen Heiratsantrag für dich geben :schaf::schaf:

:D



Das mit der Tischdeko lässt sich heute abend bestimmt machen .....


:D
Frl.Zizipe
 
Ich bin heut auch schon eine dreiviertel Stunde vorm Spiegel gestanden ...

Bis die Haare richtig geföhnt waren und der Lippenstift perfekt aufgetragen war, der Lidstrich und so - ach ich liebe Spiegel. Was tät ich ohne Spiegel????


:rolleyes:
Frl.Zizipe

ja, das ist sehr wichtig. Lieber gut geschminkt als vom Leben gezeichnet. :)
 
ja, das ist sehr wichtig. Lieber gut geschminkt als vom Leben gezeichnet. :)


"LOL" - wenn ich morgens noch irgendwie müde und eigentlich noch gar nicht fertiggebacken bin und mein Freund meint, was ich wieder so lang im Bad mach, dann sag ich immer: Ich muss mir schnell die Lebensfreude ins Gesicht pinseln .....


:D
Frl.Zizipe
 
Interessantes Datum so aus dieser Perspektive ...

Und zusammen ergibt das Datum/ergeben diese Zahlen eine 8. Die 8 steht unter anderem für die Unendlichkeit.


"In der christlichen Zahlensymbolik des Mittelalters ist die Acht die Zahl des glücklichen Anfangs, des Neubeginns, der geistigen Wiedergeburt,
es ist auch die Zahl der Taufe und der Auferstehung, Symbol des Neuen Bundes und Symbol des Glücks."

"Acht Menschen werden in Noahs Arche gerettet (1 Mos 6,18)."

"Im Buddhismus führt der achtfache Pfad aus Samsara heraus zur Befreiung."

"Der hinduistische Gott Vishnu hat acht (weltumspannende) Arme." - wikipedia


Aber als erstes denke ich bei diesem Datum auch an "perfekt gespiegelt" ... und dann die 8 ...
 
Werbung:
Für mich ist heute Freitag, der 11.02.2011, den ich auf dem 53:33-zigsten Breitengrad und auf dem 9:59-zigsten Längengrad verbringe. Der Himmel über mir ist verhangenen, jedoch ist leichtes Blau zu erkennen. Einzelne Sonnenstrahlen kommen dann und wann zum Vorschein.

Mein Gesamtbefinden kann man als gesund bezeichnen. In einer Stunde und 10 Min. ist der Auflauf fertig und mein Magen kann bespeist werden.

Am Nachmittag laufe ich eine Runde um den See, einen kleinen, adhs-verdächtigen Hund an meiner Seite, dessen Nervösität alle anderen Hunde, denen wir begegnen, vermutlich wieder anstecken wird......

Nachmittags gibt es Mandelplätzchen aus der Naturbäckerei. Dazu eine schwarze Tasse Kaffee, ohne Milch, da ich die nicht vertrage.

Was danach passiert, lasse ich auf mich zukommen. Vermutlich werde ich einige Büroarbeiten zu erledigen haben, vielleicht kann ich aber auch solche Pflichten, wie so oft, einfach beiseite schieben und ich liege stattdessen auf meiner Chaiselongue und lese Hakon Nesser zu Ende.....Vielleicht klinke ich mich auch einfach schnell noch mal im Esoterikforum.at ein?

Abends folgt sicherlich ein Telefonat mit meinem Mann, der sich z.Zt. in Basel aufhält. Auf meinem Schoß sitzt der Siamkater und will beschmusst werden, wie immer um diese Zeit. Nachher gehen wir zusammen ins Schlafzimmer - der Kater und ich. Ich in mein Bett, er auf eine Decke, neben mir schlafend. Er schnurrt, ich lese wieder Hakon Nesser, bis mir die Augen zufallen.

:D


LG
Juppi
 
Zurück
Oben