Der heutige Tag ...

Werbung:
Hi Madame Zizipe,

also ich seh in der Zahl eindeutig drei Paar Schuhe. Außen zwei Paar flache Ballerinas, und in der Mitte ein paar schicke Stöckelschuh.

Wenn das kein Wink der Himmels ist.

:D :D :D
Kinny
 
11022011

... erinnert mich an eine Tischdeko aus wunderschön duftenden, roten Rosen in der Mitte, dazwischen dezentes Schleierkraut und aussen nochmal kleinere Rosen....
ach herrjeeeeeeeeeminee, Frl. Zizipe, das wird heute einen Heiratsantrag für dich geben :schaf::schaf:

:D
 
Heute ist der 11022011 ...


Mir kann doch keiner erzählen, dass das esoterisch nix zu bedeuten hat. Sowas kann ja nicht einfach nur ein ganz normaler Tag sein :confused:

Also was ist heute für ein Tag ....



:D
Frl.Zizipe


Ist doch klar. Heute ist der perfekte Tag des Spiegels.

Heute spiegelt jeder nur noch rum.

Oder war es der Tag des Praters?

Und einem Besuch im Spiegelkabinett?

Ach, was weiß ich.

Jedenfalls, macht euch Alle ein Topwochenende.

:D

crossfire
 
Werbung:
Zurück
Oben