Der Herr macht mir zu schaffen

Bibi60

Neues Mitglied
Registriert
29. September 2005
Beiträge
4
Hallo und Grüß Gott
könntet Ihr mir weiterhelfen? Bin neu bei den Karten, finde sie jedoch sehr faszinierend. Nun zu meiner Frage: Als Neuling habe ich mir nun 2 Kartendecks zugelegt. Das eine sind die Carta Mundi Karten und das andere Deck ist von Ass.
Nun schaut der Herr bei Mundi nach li, bei den Ass Karten geradeaus und bei einigen Abbildungen im Buch von Briwer schaut er nach re. In den Deutungen der Legung wird bemerkt, das die Karten im Rücken eine andere Bedeutung haben als die vorn. Wo schaut nun der Herr der Ass Karte hin? Sprich: wo ist sein Rücken? :confused4 Wäre super, wenn ich eine Antwort bekomme, da mir das Spiel von Ass mehr zusagt.
Viele Grüße und eine schöne Zeit
Bibi60
 
Werbung:
hallo du, kenn deine karten nicht, aber bei den mlle lenormand-kartendecks gibt es auch wohl ein paar unklare bilder, und hier sieht der mann immer nach rechts...und die dame blickt nach links...vielleicht hilft dir das etwas

alles liebe,

zwerg
 
Werbung:
Zurück
Oben