Der Herr der Fliegen.

Lordcerii

Mitglied
Registriert
26. Mai 2011
Beiträge
101
Ort
Kanton Schwyz in der Schweiz
Ich habe vor einiger Zeit angefangen, mich mit der Energie der Natur zu verbinden. Ich bin in den Wald gegangen, habe gechantet, manchmal meditiert und versucht, meine Energie jedem Tier gegenüber auszustrahlen.

Als dann mal eine Fliege auf meinem Arm sass strahlte ich ihr energie zu und sie schien danach eine Art Vertrauen zu gewinnen. Sie liess mich mit der Hand ganz nahe heran. Von da an habe ich eine eigenartige Anziehungskraft auf Fliegen.
 
Werbung:
Könnte man so sagen. Ich habe ihnen erlaubt auf mir zu sitzen oder ihnen dies nicht erkaubt und sie haben oft getan, was ich ihnen sagte nur leider nicht immer. Heute habe ich es geschafft auf diese Weise einen Vogel anzulocken. Als ich mich dann bewegt hab, hat er aber Angst gekriegt, ist ein paar Meter weggehüpft und hat sich hingesetzt. Ein einziges mal ist mir eine relativ simple zweiweg Kommunikation mit einem Frosch gelungen, aber nur ein einziges mal.
 
na schon wieder so ein neuer troll...

echt stell mal deinen kopf unter wasser;):D
vielleicht wird es dann besser!
 
Du, ich find es schön, wenn du dich mit den Tieren auseinandersetzt. laß dich nicht verunsichern, ich bin auch so ne irre, die mit jedem Tier spricht, sie sind es wert, geschätzt zu werden, jedes Tier, das deinen Weg kreuzt, hat irgendeine nachricht für dich!
 
Großartig!
Nu is der Deibel auch wieder dabei!

Wie ich es hasse, das man so gar nichts einfach wirken lassen kann.

Herr der Fliegen freue dich, und sag den Fliegen ich steh nicht so sehr auf sie....
 
Als dann mal eine Fliege auf meinem Arm sass strahlte ich ihr energie zu und sie schien danach eine Art Vertrauen zu gewinnen. Sie liess mich mit der Hand ganz nahe heran. Von da an habe ich eine eigenartige Anziehungskraft auf Fliegen.

Und ich habe schon die obersten Stufen der Energieausstrahlung erlernt.

Ich ging letztens am See spazieren und strahlte meine geistige Energie in die Wildnis und hunderte Stechmücken konnten sich dem Ruf meiner spirituellen Ausstrahlung nicht entziehen.

Sie alle wollten auf mir kuscheln. Ja, ich musste die liebestollen Insekten schon regelrecht abwehren. Da wusste ich, die spirituelle Energie die abstrahlte war die bedingungslose Liebe....:umarmen:
 
Werbung:
Und ich habe schon die obersten Stufen der Energieausstrahlung erlernt.

Ich ging letztens am See spazieren und strahlte meine geistige Energie in die Wildnis und hunderte Stechmücken konnten sich dem Ruf meiner spirituellen Ausstrahlung nicht entziehen.

Sie alle wollten auf mir kuscheln. Ja, ich musste die liebestollen Insekten schon regelrecht abwehren. Da wusste ich, die spirituelle Energie die abstrahlte war die bedingungslose Liebe....:umarmen:


geil:lachen:
 
Zurück
Oben