Der Herbst ist da...

Wenn sie´s denn täten...aber die Figur geht vor....und so ne Unterwäsche trägt doch auf...die meisten bewegen sich doch eh nur von der überheizten Bude zum Aufzug...dann zum Auto...und anschließend wieder zum Aufzug und ins überheizte Büro...


Sage

Ich war ja auch mal so.:D
Jetzt ist es mir egal,also fast,wie ich aussehe,hauptsache ICH friere nicht!

Ich bin Camperin.
Jedes Jahr im Mai und im September wird an und abgezeltet,wobei es schon mal vorkommen kann,dass ich im Mai mit Schneeanzug am Lagefeuer sitze.
( Mainächte können noch sehr kalt sein.)

Früher hätt ich die Nase gerümpft,heute gehören Rosshaarsocken,Pulswärmer und Thermoschlüppis zu meiner Herbst/ Winterausstattung.;)

Ich mag diese Abende auch.
Kerzen,Musik,Wanne,lesen...und der Kater ist Nachts auch wieder drinnen...:D
 
Werbung:
Wenn sie´s denn täten...aber die Figur geht vor....und so ne Unterwäsche trägt doch auf...die meisten bewegen sich doch eh nur von der überheizten Bude zum Aufzug...dann zum Auto...und anschließend wieder zum Aufzug und ins überheizte Büro...


Sage

Du beschreibst gerade die Sensibilität unseres Nahverkehrs. Echt. Es braucht nur etwas Kälte und schon - Weichenstörung.

Für eine sonst 20-minütige S-Bahn-Fahrt kann es sein, dass wenn auch noch mal Schnee liegt, ich zwei Stunden zur Arbeit brauche. Mit dem Bus, der einmal quer über die Dörfer bei uns tuckert.
 
Du beschreibst gerade die Sensibilität unseres Nahverkehrs. Echt. Es braucht nur etwas Kälte und schon - Weichenstörung.

Für eine sonst 20-minütige S-Bahn-Fahrt kann es sein, dass wenn auch noch mal Schnee liegt, ich zwei Stunden zur Arbeit brauche. Mit dem Bus, der einmal quer über die Dörfer bei uns tuckert.

Drei Schneeflocken...und der Busbetrieb wird eingestellt...so schaut´s bei uns aus...


Sage
 
Ja, ja macht euch nur lustig über unsereiner.. Kälte kann weh tun.. :(

Konnte dem Herbst noch nie Positives abgewinnen. Kahle Bäume, kaum Sonne.. und am allerschlimmsten dieser Nebel.. :rolleyes:
 
Früher hätt ich die Nase gerümpft,heute gehören Rosshaarsocken,Pulswärmer und Thermoschlüppis zu meiner Herbst/ Winterausstattung.;)
*grins* An das Äquivalent für Männer denke ich, wenn's kalt wird...



... also so ab -25°C abwärts... :D Bis -10°C reichen bei Windstille T-Shirt und Tourenweste. Meine Frau sagt immer, ich hätte kein Blut in den Adern, sondern Frostschutzmittel... :rolleyes: Ich glaube eher, daß unter meinen Vorfahren ein Polarwolf war... :lachen:

LG
Grauer Wolf
 
*grins* An das Äquivalent für Männer denke ich, wenn's kalt wird...



... also so ab -25°C abwärts... :D Bis -10°C reichen bei Windstille T-Shirt und Tourenweste. Meine Frau sagt immer, ich hätte kein Blut in den Adern, sondern Frostschutzmittel... :rolleyes: Ich glaube eher, daß unter meinen Vorfahren ein Polarwolf war... :lachen:

LG
Grauer Wolf

Bei Windstille...und wenn man in Bewegung ist...da lauf ich mich auch schnell überwarm...als normale Berufstätige...stehst aber allenfalls draußen an ner zugigen Ecke und rauchst eine...da sollte man dann doch etwas wärmer angezogen sein...oder als ich noch geritten bin...bei minus 20°....da muß man sich schon warm einpacken...


Sage
 
Ja, ja macht euch nur lustig über unsereiner.. Kälte kann weh tun.. :(

Nö, ich mache mich nicht lustig, ich liebe Dich...die Sonne
WE1summer001HL.gif
:umarmen:


Die Sonne ist das Auge der Welt,
die Freude des Tages,
die Schönheit des Himmels,
die Anmut der Natur,
das Juwel der Schöpfung.​

Ambrosius​
 
Ich liebe den Frühling wenn die Natur erwacht,
Ich liebe den Sommer wenn die Luft vor Hitze flimmert
Ich liebe den Herbst mit seinen goldenen Tagen
Ich liebe den Winter mit den Raben im Schnee
Ich liebe jede Jahreszeit, welche die Schönste ist?
Ich finde sie alle schön!
LG
Licht und Liebe
 
Werbung:
Zurück
Oben