Der Herbst ist da...

Werbung:
Ja ich mag es wenn die Zeit kommt, wo man Kerzen anzündet, das ist eine eigene Atmosphäre.
Und wenn dann Leute kommen und sagen sie mögen die Hitze lieber, ist das ein Schlag in die Magengrube, weil für mich als schwitzende Person, ist die kühlere Jahreszeit, einfach besser.;)
 
Ich liebe den Frühling - April, Mai, Juni - das ist meine Zeit. Die frischen Farben, die Luft, der Duft von frischen Blüten ..... :blume::kuesse::flower2:

Den Herbst mag ich solang es Altweibersommer gibt und warm ist. Die Herbstfarben sind schon ok und teilweise mag ich es dann auch, aber meine Farben sind es nicht wirklich.


:o
Zippe
 
Ich liebe den Herbst.:kiss3:und den Winter auch.
Als Kind mochte ich natürlich wie alle anderen auch...den Sommer.
Aber nun eben den Herbst.
Ich mag es wenn der Laub fällt und es stürmt ,regnet und kalt ist.:)
 
Ja ich mag es wenn die Zeit kommt, wo man Kerzen anzündet, das ist eine eigene Atmosphäre.
Und wenn dann Leute kommen und sagen sie mögen die Hitze lieber, ist das ein Schlag in die Magengrube, weil für mich als schwitzende Person, ist die kühlere Jahreszeit, einfach besser.;)

Ich merk mir die "Fratzen" derer...die bei schwülen 36° auf mich zukamen und mir ins Gesicht grinsten "Ist das nicht ein herrliches Wetter? ich liiiiieeeeeeeebe den Sommer"...spätestens im November...4°, Regen von links ins Ohr...und rechts wieder raus...nix dazwischen, was ihn aufhalten könnte...dunkelgrauer Himmel...dann ist mein e zeit der Rache gekommen...wenn ich dann einen von denen, mit hängenden Ohren und Mundwinkeln verbiestert auf mich zukommen sehe...strahle ich ihn/sie an und sage "Ist das nicht ein herrliches Wetter? Ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeebe Novembertage"

chrrrchrrrchrrrrr


Sage
 
...dann ist mein e zeit der Rache gekommen...wenn ich dann einen von denen, mit hängenden Ohren und Mundwinkeln verbiestert auf mich zukommen sehe...strahle ich ihn/sie an und sage "Ist das nicht ein herrliches Wetter? Ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeebe Novembertage"

chrrrchrrrchrrrrr
:lachen: :thumbup:
Ich sah's heute morgen. Ein bißchen weniger warm und einige waren vermummt wie die Mumien. :rolleyes: Was machen die bloß im Winter? :D

LG
Grauer Wolf
 
:lachen: :thumbup:
Ich sah's heute morgen. Ein bißchen weniger warm und einige waren vermummt wie die Mumien. :rolleyes: Was machen die bloß im Winter? :D

LG
Grauer Wolf

Heizung auf Stufe 5...und dann wundern die sich bei der Abrechnung, daß sie 3 Monatsmieten nachzahlen dürfen...komisch...ich hab da fast nen Monat auf lau werden drin...ich heiz ja schon wegen meiner Katze und Kröti...aber ok...ich lauf zuhause auch nicht im Winter mit nem T-shirt rum...


Sage
 
Werbung:
Islandpullover - Thermounterwäsche - Alueinlagen für die Stiefel. :D

Wenn sie´s denn täten...aber die Figur geht vor....und so ne Unterwäsche trägt doch auf...die meisten bewegen sich doch eh nur von der überheizten Bude zum Aufzug...dann zum Auto...und anschließend wieder zum Aufzug und ins überheizte Büro...


Sage
 
Zurück
Oben