Der Heiliger Geist

Werbung:

Zitat von Link"Die Offenbarungen, die in Arabisch erfolgten, sind nach allgemeiner Ansicht der Muslime Eingebungen des Engels Gabriel (Jibrail oder Jibril). Diese wurden nach allgemeiner Auffassung zunächst nur mündlich überliefert. "

Ach so.!! das ist eine überlieferung durch eine Engel Gabriel..
Dann was war der Funktion von Mohammed?
 
Hi love,
Es ist nicht einfach nur ein schönes Gefühl, es ist überwältigend. In dem Moment WEISST du einfach. Es ist auch kein Gefühl, es ist eher wie ein Sein, ein Schauen. Du bist Beobachter und Beobachtetes gleichzeitig, da gibts keine Trennung. Obwohl das nur ein paar Sekunden dauert, wirkt das Erlebnis noch Tage nach, aber es ist dann nur noch Erinnerung, kein lebendiges Sein mehr. Trotzdem ist es der Beginn einer Reise...

LG Annie

ich finde das hast Du schön beschrieben....:)
mir geht es auch so, dass ich die Erfahrung nicht im Intellekt halten kann, aber ganz tief im Innern weiss, das es gut ist und weiter geht, auch wenn ich es nicht in Gedanken festhalten kann.
 
Schön :) ich mich nicht mehr :D ich will da wieder hin, verdammt nochmal :rolleyes: das liegt schon mehr als ein Jahr zurück und seitdem tut sich nix Wesentliches mehr. :(


Du hast aber geschrieben dass Du nicht einfach Ihm wieder begegnen mit deine Verstand und Gefühle..er kommt selbst?Oder habe ich dich falsch verstanden?

Es liegt nicht daran dass, wir auch "Wollen" und Ihn "Suchen" , "Meditieren" , uns einweihen und innerlich uns Vorbereiten? Sonst es wird immer mal lange Pause.Oder?:confused:
 
Werbung:

Sorry Vitella

Mit Link kann Ich nicht damit anfangen.Ich suche hier konkretes, erlebte, eigene Erfahrung(en).
Was hat der Mohammed in deinen Leben die Funktion? Wenn du das nicht hast, dann bitte keine Theorien.

Merci
love777
 
Zurück
Oben