Der heilige Gral und Sakrileg

Werbung:
Pelisa schrieb:
Wäh! Und dann wird sie Königin der Herzen und Elton John nimmt Norma Jean das Lied weg. Nö, diese Verschwörungstheorie gibt es schon. Nichts Neues im Westen.


Nein, nein alle sollen Glauben die hübsche Maid sei tot.
Jetzt kommt doch die Verschwörungstheorie : Alle sollen glauben , dass sie tot ist.
Inkognito sucht sie "ihren" Mörder...
 
lilyofthevalley schrieb:
Nein, nein alle sollen Glauben die hübsche Maid sei tot.
Jetzt kommt doch die Verschwörungstheorie : Alle sollen glauben , dass sie tot ist.
Inkognito sucht sie "ihren" Mörder...
Ja und entdeckt, dass Elvis Presley ihr Mörder ist.
 
Elvis als Mörder? Der ist doch damit beschäftigt, dauernd weltweit aufzutauchen und ein Liedchen zu trällern.
Was haltet ihr von Marilyn Monroe als Mörderin? Vorausschauende Gerechtigkeit sozusagen. :D
 
Oh. Dann muss ich Elton John Abbitte leisten, ich war unfair und voreilig. Alles fügt sich zu einem Bild!
 
Bitte macht doch einen Spielthread in der Spielecke auf, Thema vielleicht Verschwörungsalbernheiten ;)

Ansonsten bitte zurück zum Thema.

LG
Voice Moderator
 
voice schrieb:
Bitte macht doch einen Spielthread in der Spielecke auf, Thema vielleicht Verschwörungsalbernheiten ;)

Ansonsten bitte zurück zum Thema.

sehe ich auch so, vor allem, weil Mondgöttin ausnahmsweise mal keinen politisch orientierten Thread gestartet hat.

Ich hab Sakrileg gelesen und mir war das Buch zu langweilig, ebenso Illuminati *grrrr* Den Film sehe ich mir daher frühestens auf Video oder sogar erst im TV an.
Allerdings finde ich die Theorien interessant und teilweise auch plausibel...warum sollte gerade Jesus nicht geheiratet haben?

Und ich finde es äußerst belustigend, daß der Vatikan den Regisseur aufgefordert hat zu Filmbeginn die Info einzublenden, die Geschichte wäre fiktiv und würde nicht der Wahrheit entsprechen *rofl*
Wenn die "Schäfchen" wirklich so leicht vom Glauben abzubringen wären, dann wäre die Kirche wirklich armselig. Abgesehen davon wird bei alle anderen Filmen ja auch nicht im Vorspann geschrieben, ob sie "echt" ist...soll ja echt wirken.

Lg Shanna
 
Werbung:
Mondgoettin schrieb:
was meint ihr,gibt es den sogenannten"heiligen Gral" und was haltet ihr vom Bestseeller"Sakrileg"?

hi,

sind alles nur Spekulationen

Sakrileg, eine spannender Roman hat mit der Wahrheit wenig zu tun, les mal Matrix 3000


liebe grüsse
prema
 
Zurück
Oben