Der heilige Gral und Sakrileg

lilyofthevalley schrieb:
'Ich hätte da so eine Idee...
Es war einmal eine hübsche Prinzessin auf einer fernen Insel, die war mit einem Prinzen vermählt.
Dieser Prinz sprach viel lieber mit seinen Blumen und Pflanzen als mit ihr und so kam es, dass jeder sich einen anderen Partner suchte...:kiss4:

Nix da. Abgelehnt. Meine Prinzessin ist nicht vermählt, die kommt nicht auf solche Gedanken. Und schon gar nicht mit Prinz Charles. :D
Aber hübsch, das nehm ich.
 
Werbung:
JimmyVoice schrieb:
Ja gut möglich, wer weiß das schon ;)

Verwandt sind wir ja eigentlich alle, stammen wir doch von Adam und Eva ab. Nur dummerweise sollen Adam und Eva in Afrika gelebt haben und wir sind somit ursprünglich Afrikaner.

Dann sind wir alle Afrikaner leben eigentlich wider unserer Natur in kalten Gefielden und wundern uns, warum wir im Winter so frieren?"?"?
Ja toll und jetzt????:confused:
 
Pelisa schrieb:
Nix da. Abgelehnt. Meine Prinzessin ist nicht vermählt, die kommt nicht auf solche Gedanken. Und schon gar nicht mit Prinz Charles. :D
Aber hübsch, das nehm ich.

Wie wäre es mit der Schwiegermutter, daraus könnte man doch auch was stricken, oder ? :nudelwalk
 
lilyofthevalley schrieb:
Dann sind wir alle Afrikaner leben eigentlich wider unserer Natur in kalten Gefielden und wundern uns, warum wir im Winter so frieren?"?"?
Ja toll und jetzt????:confused:

Ah, alles klar, deswegen arbeiten wir an der globalen Erwärmung. Nieder mit dem Winter!
 
Hmm, da fällt mir ein, wir sind nicht nur Afrikaner, wir sind aus einer Inzucht entstanden. Erst Adam und Eva, dann hatten beide 2 Kinder, ein Junge und ein Mädchen und dann wurden es immer mehr... Oh Gott, was hast du getan?
 
lilyofthevalley schrieb:
Wie wäre es mit der Schwiegermutter, daraus könnte man doch auch was stricken, oder ? :nudelwalk

Wenn sie eine Schwiegermutter hat, muss sie doch heiraten! Aber du hast Recht, klassisches Element. Muss nachdenken.
Inzucht ist auch gut, aber doch ein bisschen zu sehr soap, oder?
 
Pelisa schrieb:
Wenn sie eine Schwiegermutter hat, muss sie doch heiraten! Aber du hast Recht, klassisches Element. Muss nachdenken.

Die hübsche Prinzessin ist doch verheiratet, aber unglücklich, dass ist das traurige an der Sache.
Und das allerschlimmste: Die Prinzessin stirbt bei einem Unfall nach der Scheidung von ihrem Prinzen...:koenig:
 
lilyofthevalley schrieb:
Die hübsche Prinzessin ist doch verheiratet, aber unglücklich, dass ist das traurige an der Sache.
Und das allerschlimmste: Die Prinzessin stirbt bei einem Unfall nach der Scheidung von ihrem Prinzen...:koenig:

Wäh! Und dann wird sie Königin der Herzen und Elton John nimmt Norma Jean das Lied weg. Nö, diese Verschwörungstheorie gibt es schon. Nichts Neues im Westen.
 
Werbung:
Zurück
Oben