Der heilige Gral und Sakrileg

JimmyVoice schrieb:
Also, Jesus hatte Kinder mit Maria Magdalena. Ich bin also ein Nachfahre von Jesus, deswegen mag ich ihn auch nicht, wer mag schon seinen ururururururururururururururururururururururururururururur...großvater

Toll. Jetzt muss ich Sakrileg doch auslesen um nicht als Blödie dazustehen. Ich mag übrigens meinen Urgroßvater, er war ein weiser Mann.
 
Werbung:
JimmyVoice schrieb:
Also, Jesus hatte Kinder mit Maria Magdalena. Ich bin also ein Nachfahre von Jesus, deswegen mag ich ihn auch nicht, wer mag schon seinen ururururururururururururururururururururururururururururur...großvater

Moment mal...
Die (angeblichen!!!) Kinder von Jesus und Maria Magdalena sollen nach Frankreich gebracht worden sein. :tuscheln:
Gibt es Franzosen in Deiner Ahnengalerie?
Bei mir französischer, verarmter Land-Adel... :bwaah:
 
lilyofthevalley schrieb:
Moment mal...
Die (angeblichen!!!) Kinder von Jesus und Maria Magdalena sollen nach Frankreich gebracht worden sein. :tuscheln:
Gibt es Franzosen in Deiner Ahnengalerie?
Bei mir französischer, verarmter Land-Adel... :bwaah:
Ja, der Vater meines Vaters war Franzose
 
Ach, ich erfinde jetzt eine tolle Verschwörungstheorie, schreibe ein Buch darüber, rede jemanden ein, dass es seine Idee war, damit es medienwirksames Gerichtsverfahren gibt und werde reich und berühmt. Genau, so mach ich das.
Ururopa stammte aus Transylvanien, ist schon mal ein guter Anfang. ;)
 
lilyofthevalley schrieb:
Vielleicht sind wir sogar verwandt?!?!?!?!?!?!?!?!:umarmen:
Wer weiss, wer weiss...
Ja gut möglich, wer weiß das schon ;)

Verwandt sind wir ja eigentlich alle, stammen wir doch von Adam und Eva ab. Nur dummerweise sollen Adam und Eva in Afrika gelebt haben und wir sind somit ursprünglich Afrikaner.
 
Pelisa schrieb:
Ach, ich erfinde jetzt eine tolle Verschwörungstheorie, schreibe ein Buch darüber, rede jemanden ein, dass es seine Idee war, damit es medienwirksames Gerichtsverfahren gibt und werde reich und berühmt. Genau, so mach ich das.
Ururopa stammte aus Transylvanien, ist schon mal ein guter Anfang. ;)

'Ich hätte da so eine Idee...
Es war einmal eine hübsche Prinzessin auf einer fernen Insel, die war mit einem Prinzen vermählt.
Dieser Prinz sprach viel lieber mit seinen Blumen und Pflanzen als mit ihr und so kam es, dass jeder sich einen anderen Partner suchte...:kiss4:
 
JimmyVoice schrieb:
Ja gut möglich, wer weiß das schon ;)

Verwandt sind wir ja eigentlich alle, stammen wir doch von Adam und Eva ab. Nur dummerweise sollen Adam und Eva in Afrika gelebt haben und wir sind somit ursprünglich Afrikaner.


Da schau her!
Das auch noch? :weihna1
 
Werbung:
Zurück
Oben