Der heilige Gral und Sakrileg

Pelisa schrieb:
Dan Brown ist übrigens auch Ausländer aus meiner Sicht :party02:


Sind wir das nicht alle?
Wir kommen mit Visum als Baby auf die Welt und mit Ausreisevisum als Greis wieder raus!
In der Zwischenzeit erliegen Einige dem Wahn, ewig hier bleiben zu dürfen. :stickout2
 
Werbung:
Pelisa schrieb:
Was ist an Jesus suspekt? Ich mag diesen Typ. An der Frisur könnte er noch arbeiten, aber sonst ist er ok.
Na das er für meine Sünden gestorben ist und ich will aber selber für meine Sünden sterben. Wer mir diese abnehmen will, der ist mir äusserst suspekt
 
JimmyVoice schrieb:
Na das er für meine Sünden gestorben ist und ich will aber selber für meine Sünden sterben. Wer mir diese abnehmen will, der ist mir äusserst suspekt

So lasset uns beten, dass jeder für seine eigenen Sünden zahle! :angel2:
 
Aber er kann Wasser in Wein verwandeln! Und er schafft es, Massen mit Fisch und Brot zu bewirten. DER Partytyp. Die Sünden kann er gern haben, ich habe genug für zwei.
 
Also, Jesus hatte Kinder mit Maria Magdalena. Ich bin also ein Nachfahre von Jesus, deswegen mag ich ihn auch nicht, wer mag schon seinen ururururururururururururururururururururururururururururur...großvater
 
Werbung:
Mir fällt ein: Wäre Jesus ein Deutscher gewesen, würden wir jetzt fragen ob es den Heiligen Aal jemals gegeben hat und nach ihm suchen.
 
Zurück
Oben