Der "Heilige Geist"

Werbung:
Anadi: Dementsprechend ist der weitere Kontext der oben genannten Vorkommen der Zahl 666 im Alten Testament herangezogen worden, um aus der Schilderung des salomonischen Reichtums (1. Kön 10,14 LUTH; 2. Chr 9,13 LUTH) über die nachfolgend dargestellten nicht erlaubten Ehen („Hurerei“) Salomos und die Anbetung fremder Götter zur Deutung zu kommen, dass die Zahl ein pervertiertes Königtum symbolisieren könne.

Lieber Anadi,

so klappt die Diskussion nicht.
Man sollte Offenbarung 13 als ganzes Kapitel sehen.
Es ist ein Lehrstück zur Analyse. Unterscheidung wird gelernt, was Wohlstand und Zufriedenheit bringt und wie es jetzt ist.
 
wir bemerken unsere Fehler, korrigieren sie, finden sogar Reue, und alles was da an Spektrum war, und wenn es ein kollektiver Fehler war, erzählen wir davon den anderen.
Das ist der heilige Geist.
 
Aber ist da nicht ein Unterschied zwischen dem heiligen Geist und dem Heiligen Geist? :)

wir kolloiren ständig, dass ist klar.

Jeder hat seine karmische Wirklichkeit die sich in den Mikrosomen, Lymosomen und Ribosomen
ausdrücken.

Das ist das CHi, das ist das wie wir ein Pleroma für nächste Generationen erzeugen,
dass hat mit emotionalen Bullshit nichts zu tun, und Liebe ist nicht fehlende Intelligenz in
der Ethik.

 
Aber ist da nicht ein Unterschied zwischen dem heiligen Geist und dem Heiligen Geist? :)

für den Esoteriker ist es wichtig, unaufschiebbar und dringend,
die Kooperation von karmischen und dharmischen Werten
in den Microsomen, Lymosomen und Ribosomen zu inspizieren.

Nur so können wir innerhalb der Hallen des Schicksals verhandeln,
dass ist der HL, die Kunst der Schwalbe, dass muss der Fledermaus.;
- der Batman in uns.

 
Werbung:
Aber ist da nicht ein Unterschied zwischen dem heiligen Geist und dem Heiligen Geist? :)

mhh, der intime Logoi kann purifiziert sein, oder beschränkt, eingebildet, mit Hass erfüllt,
liebestaumelnd, strebsam, faul, lügnerisch, seinsverfallen, selbstsüchtig, etc. etc. etc.

Irgendwann bemerkte Ra, dass Erleuchtung und die Intelligenz des intimen Logoi
ident sind, und war von da an, nur noch ra.

 
Zurück
Oben