Der Hass auf Moslems - -kein Wunder......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Is ma wurscht.
Habe Walter gebeten den Thread zu löschen.
Alle weiteren Antworten - egal.
Versteht e keiner was ich meine.
 
Werbung:
Hm, ich begegne hier jeden Tag Leuten von denen ich annehmen kann, dass sie Moslems sein dürften, in Geschäften als Angestellte, in der U-Bahn, auf der Strasse.

Sind alles normale, freundliche Mitmenschen. Hab noch nie mit jemandem ein Problem gehabt, nur weil derjenige Moslem gewesen wäre.

Geht mir ebenso.
 
Hm, ich begegne hier jeden Tag Leuten von denen ich annehmen kann, dass sie Moslems sein dürften, in Geschäften als Angestellte, in der U-Bahn, auf der Strasse.

ehrlich gesagt interessiert mich das auch nicht.. und wenn es Probleme gibt interessiert es mich das immer noch nicht..ich versteh auch gar nicht wie man im persönlichen Umgang da einen Zusammenhang a la "der macht Probleme, weil....." herstellen kann..
 
Werbung:
Ich schliesse dieses mehr als unreflektierte Thema.

Kleiner Hinweis noch: Sowohl Terrorismus als auch unmenschliches Verhalten im Namen von Religionen und Ideologien gibt es schon lange und ist keine Erfindung der Moslems. Die Liste ist endlos und zieht sich über Jahrtausende.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben