Der Hass auf Moslems - -kein Wunder......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2015-06/tunesien-sousse-anschlag-liveblog

Getarnt als Bade Gast.

Wem kann man noch trauen?


Zufällig hier auch....

http://www.zeit.de/politik/ausland/2015-06/frankreich-islamismus-terrorismus-anschlag-lyon


Die Welt ist so verrückt geworden - jeder hat Angst vorm Krebs.
Wenn es bei mir schnell gehen würde - so 3 - 6 Monate - ich wäre froh.
Für Selbstmord - das kann ich nicht, aber es kann sich jeder glücklich schätzen, der schon alt ist (80-90)
und jeder der grad in der Schule ist.
Diese Generation hat schon einiges hinter sich.
Bzw. Kennt das Leben davor nicht.

Wirklich mögen tu ich nicht mehr.
Existieren Ja - aber Leben fühlt sich anders an.
In jeglicher Beziehung.

Glg W.

Ich finde, Dein Threadtitel ist etwas unglücklich gewählt. ;)
 
Werbung:
Eine Endlos Diskussion.
Bringt ja nix.
Ist alles Licht und Liebe.
Passt schon.
Mir ist das echt zu blöd.
 
naja da im Artikel gar nicht steht ob es ein Moslem war, könnte es auch Hugenotte gewesen sein. Oder ein katholischer Ministrant mit Kindheitstrauma- Nichts genaues weiß man nicht..
 
Hm, ich begegne hier jeden Tag Leuten von denen ich annehmen kann, dass sie Moslems sein dürften, in Geschäften als Angestellte, in der U-Bahn, auf der Strasse.

Sind alles normale, freundliche Mitmenschen. Hab noch nie mit jemandem ein Problem gehabt, nur weil derjenige Moslem gewesen wäre.

Andere Länder haben ihre Konflikte. Aber diese Sunniten/Schiiten Konflikte sind nur in zweiter Linie religiöse Konflikte. Entstanden sind die aus den Konflikten verschiedener ethnischer Gruppen innerhalb islamischer Staaten.
 
mit jemandem ein Problem gehabt, nur weil derjenige Moslem gewesen wäre.

Andere Länder haben ihre Konflikte. Aber diese Sunniten/Schiiten Konflikte sind nur in zweiter Linie religiöse Konflikte. Entstanden sind die aus den Konflikten verschiedener ethnischer Gruppen innerhalb islamischer Staaten.

Und die machen auch einen Cut mit Dir .... Deswegen sind Menschen in Tunesien gestorben.?
Du machst den Cut.
Aber der Anschlag war auf Touristen.
Und das ist okay......????
Okay - ich kling mich in dieser Welt e bald aus - weil das ist e nicht mehr auszuhalten.
 
Und die machen auch einen Cut mit Dir .... Deswegen sind Menschen in Tunesien gestorben.?
Du machst den Cut.
Aber der Anschlag war auf Touristen.
Und das ist okay......????
Okay - ich kling mich in dieser Welt e bald aus - weil das ist e nicht mehr auszuhalten.
da ich per se nicht unterscheide zwischen Touristen und Menschen , versteh ich jetzt auch nicht was da jetzt so gaaanz besonders schlimm sein soll. ist doch eh schlimm genug.
 
da ich per se nicht unterscheide zwischen Touristen und Menschen , versteh ich jetzt auch nicht was da jetzt so gaaanz besonders schlimm sein soll. ist doch eh schlimm genug.
Dann hast Du Nachrichten nicht gesehen - den es macht schon einen Unterschied, wenn der Attentäter als Tourist getarnt ist.

Aber am Besten Zuhause bleiben...

Is ma wurscht - i will da auch nicht weiter diskutieren - bringt ja nix.

Die einen sind Weltoffen im Urlaub.
Die anderen Zuhause.


Passt schon - tuts wie ihr wollt.
 
Werbung:
Dann hast Du Nachrichten nicht gesehen - den es macht schon einen Unterschied, wenn der Attentäter als Tourist getarnt ist.
.

Wieso? Explodiert er dann anders? Wenn Menschen sterben ist das schrecklich. PUNKT. Da zu differenzieren finde ich taktlos.. naja eigentlich finde ich das dumm...
auch wenn es mich nicht weiter belastet finde ich es auch nicht gut das Selbstmord-Attentäter sterben, weil in meinen, zugegeben wenigen, verständnisvollen Phasen frage ich mich schon aus versehen Mal, ob er es auch unter(in anderen Umständen auch getan hätte..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben