Der Grund, warum das MUF so..

Ich lese im MUF, meist schweigend, mit. Und frage mich, warum dort ein so "rauher" Ton herrscht. Der wohl Ausdruck einer geistigen Haltung sein muss.

Ja, auch. Hier wird wenig getätschelt und mehr versucht Menschen zur Eigenleistung zu motivieren, oft auch "deutlich". Aber die Taten von Gurus werden eher selten verstanden, ist auch nicht nötig...

Und ich finde es interessant, dass man einerseits einen Mod abschießen will, den selben Mod aber dann zur Hilfe ruft.

Der einzige, der denkt der Mod soll abgeschossen werden, ist der Mod.



P.S.: gnihihihihihihihihi, ich habe crossfire geantwortet.... :D
 
Werbung:
Das hier ist zum Beispiel totaler Quatsch..aber das ist jetzt nicht Thema ;)

Aber Thema könnte zum Beispiel sein, wie man die immer wieder auf kommenden
Reibungspunkte entschärft..^^ Ups, machen wir ja grade und der Mod wird
vollkommen mit einbezogen.
ich denke dass der mod entlastet wird..wenn menschen mit (vorübergehender) psychischer belastung sich nicht vorallem hier sammeln ^^

ich meine das ist auch ne reale verantwortung..
 
Ja, auch. Hier wird wenig getätschelt und mehr versucht Menschen zur Eigenleistung zu motivieren, oft auch "deutlich". Aber die Taten von Gurus werden eher selten verstanden, ist auch nicht nötig...

Hihi..ich kann mich auch mal selber zitieren,eine "Weisheit" aus meinem Blog *G*

https://www.esoterikforum.at/forum/blog.php?b=2247

Erleuchtet aber nicht nett

Häufig wundert es mich da so viele Menschen eine
genaue Vorstellung davon haben wie ein sogena-
nnter Meister oder Erleuchteter zu sein hat. Und
das Menschen die nicht in dieses Schema passen
oft abgesprochen wird erleuchtet zu sein oder et-
was wertvolles sagen zu haben. Wie kommt das?
Ist das nicht eigentlich Unsinn? Jeder Mensch lebt
in seiner persönlichen Box, seiner Vorstellung der
Welt im Gefängnis seiner Wahrnehmung.Muss nicht
grade ein Erleuchteter oder Meister die Box durch-
brechen?Wie kann ein Meister jemanden erleuchten
wenn alles was er tut innerhalb der erwarteten
Verhaltensweisen liegt wie kann ein Meister jeman-
den erhöhen wenn er nicht die Mauern der Box
durchbricht und überrascht?Erwartungen ergeben
sich aus dem was man kennt aus den Erfahrungen
die man gemacht hat. Wenn man nicht erleuchtet
ist müssen die fehlenden Erfahrungen außerhalb
der eigenen Erwartungen liegen.Wenn man also
immer das such was man schon kennt das hört
was man hören will und sieht was man sehen mag
verschlisst man sich der Erkenntnis das es außer-
der Box etwas neues etwas anders gibt.
 
ich würd jetzt vorsichtig sein, weil ein nebenschauplatz eröffnet wurde - aus welcher absicht auch immer - der sehr schnell die diskussion übernehmen könnte.
womit der thread dann im a... ist.

:)
 
Man sollte auch nicht alles persönlich nehmen sondern sich auf ein Thema konzentrieren. Das geht aber für jemanden schlecht, der mit seinen Emtionen nicht zurecht kommt und warum ist das Aufgabe des Mufs? Bzw muss man da mit einsteigen, da hat doch keiner Bock drauf und dann heisst es, dass es rauh sei, schröklich und was weiß ich nicht alles :D
thema magie
das ist die aufgabe des mf ^^

erfahrungen austauschen anregungen holen und einbringen schreiben und etwas lernen usf
 
Mal abgesehen davon, gehe ich viel härter mit mir selber ins Gericht,
aber das mag auch einer der springenden Punkte zu sein.
In manchen Situation mag jemand gar nicht genau hinsehen, deswegen
ist dann eh jeder ton "rauh" ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben