Der Grund, warum das MUF so..

wahnsinnig uninteressant wird, für mich zumindest, abgesehen von ungereimtheiten mit diversen Usern, sind ständig Anfragen bzgl. gut gemeinten, nicht wissenden Anfragen bzgl. PRF = Partner RÜCK Führung.

Kann da nicht mal einer was tun??

Jim (bo) ;) (sorry Jimmy, das musste sein!) :D

Komm mal in die Sprünge, wie wäre es das dieses Thema ein No Go wird? Kann man da nix machen?

Ich stehe dazu, jeder der sowas angibt zu machen, sich angeblich auskennt, ist ein Quaqsalber.

Es sollte eine eigene Ethnogenese namens PRF für Freiwillige geschaffen werden.

Ich bin total dagegen.

Und ja, jetzt können wieder einige schreien: hauts die taimie, auch gut, ich steh drauf. :D


Ein Thema wird ganz schnell und von selbst zum "No Go", wenn es keine Antworten drauf gibt. Dann hat es sich von selbst erledigt.

Aus meiner Sicht ist die wirkliche Frage: "Warum sind die "Magiers" eigentlich so schnell angenervt?"

:D

crossfire
 
Werbung:
Das Unlustige an der Sache ist, das ja im Grunde keiner was
gegen die Menschen hat, die eine PRF machen wollen. Es ist
ja nicht so das keiner der Stammuser nicht schon mal einen
Liebeskummer gehabt hat. Und verzweifelt versucht hat raus-
zufinden, wie man den Schmerz beenden kann. Und es ist voll-
kommen natürlich das der erste Gedanke ist, die Leere zu füllen,
die bei der Trennung entstanden ist.

Aber grad WEIL die meisten das hinter sich haben und es BEWUSST
durchlebt haben wissen sie, dass PRF nicht die Lösung sein kann.

Und deswegen sind wir (ich rede mal für alle) so angepisst, wenn
dann noch jemand unverblümt Geld damit machen will. Oder was
ja noch viel schlimmer ist , sein eigenes Ego aufblasen will, weil
er ja so ein toller Magier/Zauberer/Hexe ist.

Ich kenne so viele reale Personen, die sich von eine Beziehung in die nächste
stürzen , weil sie mit dem Gefühl der Leere,dem Allein sein nicht fertig werden.
Und keiner davon ist wirklich glücklich. Und was anderes ist eine PRF auch nicht.

Fakt ist: Eine Trennung ist eine Trennung weil es eine Trennung ist. Punkt

Im Normalfall bedeutet das , dass sich einer in der Beziehung verändert hat, sich weiter-
entwickelt hat. Und das Gefühl der Liebe, nach der Trennung ,
ist eigentlich Selbstbetrug.WEIL es eben NICHT mehr der gleiche
Partner ist,die Veränderung wurde nur schlicht einfach verpennt.

Wenn man wirklich eine 2 Chance möchte, dann muss man sich und dem Ex-Partner
die Chance geben zu sich selber zu finden, sich neu kennen lernen und der Liebe eine
Chance geben.

Komischerweise versteht das jeder der noch nie mit Esoterik zu tun gehabt hat sofort,
alle anderen wissen sofort ne Lösung oder ne Ausrede. Wenn das doch alles so einfach
ist und klar.......wie konnte es dann je zu einer Trennung kommen?

Es geht doch nie darum ,wieder zusammen zu kommen. Es geht IMMER
darum das der Schmerz aufhört.

Und mal ganz ehrlich, da ist jedes andere Unterforum besser geeignet,weil
dort die Konfrontation mit sich selber über einen Umweg produziert wird.
 

Ein Thema wird ganz schnell und von selbst zum "No Go", wenn es keine Antworten drauf gibt. Dann hat es sich von selbst erledigt.

Aus meiner Sicht ist die wirkliche Frage: "Warum sind die "Magiers" eigentlich so schnell angenervt?"

:D

crossfire
was heisst hier schnell?
welcher zeitrahmen ist für dich schnell??
empfehle das archiv anzuschauen!!!^^

ich finde es bemerkenswert dass einem unterstellt wird nicht helfen zu wollen und andererseits der vorschlag gemacht wird hilfesuchende zu ignorieren?? das will wohl hier keiner.. :p

ausserdem ist es zweitrangig warum die magier hier genervt sind..es wäre einfach mal nett das zur kenntnis zu nehmen ..über den rest reden wir gerne später ^v^
 



Aus meiner Sicht ist die wirkliche Frage: "Warum sind die "Magiers" eigentlich so schnell angenervt?"


Das sind sie nur, wenn sie auf solche posts antworten und ein Neuuser sich dadurch angegriffen fühlt, bzw ein Hehl daraus gemacht wird, indem gegen Muf-User gehetzt wird, nur weil eine Antwort nicht ins Schema passt.

Mit anderen Worten: Neuuser erwarten eine bestimme Antwort -> die bekommen sie hier nicht -> muf-User= schröklich pöse

die "bestimmte Antwort" soll Bestätigung sein, fällt letztendes in den Therapiebereich, leider. Nirgends wird Verfolgungs- und VerKupplungswahn so arg publiziert wie im Bereich Magie, und das Bild davon wird immer wieder neu bestätigt.
 
Das sind sie nur, wenn sie auf solche posts antworten und ein Neuuser sich dadurch angegriffen fühlt, bzw ein Hehl daraus gemacht wird, indem gegen Muf-User gehetzt wird, nur weil eine Antwort nicht ins Schema passt.

Mit anderen Worten: Neuuser erwarten eine bestimme Antwort -> die bekommen sie hier nicht -> muf-User= schröklich pöse

die "bestimmte Antwort" soll Bestätigung sein, fällt letztendes in den Therapiebereich, leider. Nirgends wird Verfolgungs- und VerKupplungswahn so arg publiziert wie im Bereich Magie, und das Bild davon wird immer wieder neu bestätigt.
..und wenn der hilfesuchende aber von vielen verschiedenen ..forenusern antworten bekommt ..relativiert er viel besser sein problem-hat er mehr möglichkeiten

ich sehe für alle beteiligten nur vorteile..wenn man alle hilfesuch-themen die von starken emotionen belastet sind in ein eigenes unterforum gibt :)
 
was heisst hier schnell?
welcher zeitrahmen ist für dich schnell??
empfehle das archiv anzuschauen!!!^^

ich finde es bemerkenswert dass einem unterstellt wird nicht helfen zu wollen und andererseits der vorschlag gemacht wird hilfesuchende zu ignorieren?? das will wohl hier keiner.. :p

ausserdem ist es zweitrangig warum die magier hier genervt sind..es wäre einfach mal nett das zur kenntnis zu nehmen ..über den rest reden wir gerne später ^v^


Wenn man für sich zu der Erkenntnis gekommen ist, dass PRF eine undienliche Sache ist, reicht es den Hilfesuchenden einen Besuch bei einer Partnerberatung zu empfehlen. Und wenn beide Partner nicht dazu fähig sind, dann war es das eben.

Mehr kann man nicht helfen. Ist das Prinzip des Freien Willens und damit auch magisch.

Ich lese im MUF, meist schweigend, mit. Und frage mich, warum dort ein so "rauher" Ton herrscht. Der wohl Ausdruck einer geistigen Haltung sein muss.

Und ich finde es interessant, dass man einerseits einen Mod abschießen will, den selben Mod aber dann zur Hilfe ruft.

Ist doch ein bisschen widersprüchlich.

:)

crossfire


 
Ich lese im MUF, meist schweigend, mit. Und frage mich, warum dort ein so "rauher" Ton herrscht. Der wohl Ausdruck einer geistigen Haltung sein muss.
ich habe dir doch gerade sehr genau beschrieben warum so ein ton herrscht und dass das nichts mit geistiger haltung zu tun hat ^^

UND WIE man das lösen KÖNNTE^^

:danke:
 
Komischerweise versteht das jeder der noch nie mit Esoterik zu tun gehabt hat sofort,
alle anderen wissen sofort ne Lösung oder ne Ausrede.
LOL *unterschreib

Es geht doch nie darum ,wieder zusammen zu kommen. Es geht IMMER darum das der Schmerz aufhört.
Es gibt imho keinen zu beseitigenden Schmerz in der Liebe. That's it.

Und mal ganz ehrlich, da ist jedes andere Unterforum besser geeignet,weil dort die Konfrontation mit sich selber über einen Umweg produziert wird.
Es sei denn man steht auf steil, kurz und direkt.
Aber DAS schlicht zu benennen ist vermutlich der als "rauh" deklarierte Ton. :tomate:
 



Und ich finde es interessant, dass man einerseits einen Mod abschießen will,

Das hier ist zum Beispiel totaler Quatsch..aber das ist jetzt nicht Thema ;)

Aber Thema könnte zum Beispiel sein, wie man die immer wieder auf kommenden
Reibungspunkte entschärft..^^ Ups, machen wir ja grade und der Mod wird
vollkommen mit einbezogen.
 
Werbung:



Ich lese im MUF, meist schweigend, mit. Und frage mich, warum dort ein so "rauher" Ton herrscht. Der wohl Ausdruck einer geistigen Haltung sein muss.


Man sollte auch nicht alles persönlich nehmen sondern sich auf ein Thema konzentrieren. Das geht aber für jemanden schlecht, der mit seinen Emtionen nicht zurecht kommt und warum ist das Aufgabe des Mufs? Bzw muss man da mit einsteigen, da hat doch keiner Bock drauf und dann heisst es, dass es rauh sei, schröklich und was weiß ich nicht alles :D
 
Zurück
Oben