1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Der Grund, warum das MUF so..

Dieses Thema im Forum "Magie" wurde erstellt von taimie, 27. Januar 2010.

1. taimie

taimie Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    wahnsinnig uninteressant wird, für mich zumindest, abgesehen von ungereimtheiten mit diversen Usern, sind ständig Anfragen bzgl. gut gemeinten, nicht wissenden Anfragen bzgl. PRF = Partner RÜCK Führung.

Kann da nicht mal einer was tun??

Jim (bo) ;) (sorry Jimmy, das musste sein!) :D

Komm mal in die Sprünge, wie wäre es das dieses Thema ein No Go wird? Kann man da nix machen?

Ich stehe dazu, jeder der sowas angibt zu machen, sich angeblich auskennt, ist ein Quaqsalber.

Es sollte eine eigene Ethnogenese namens PRF für Freiwillige geschaffen werden.

Ich bin total dagegen.

Und ja, jetzt können wieder einige schreien: hauts die taimie, auch gut, ich steh drauf. :D

2. daljana

daljana Guest

wie würde das aussehn,esoforum ohne deinem aufgezähltem?
    ich pers. sehe in allen unterforen wiederholungen von fragen-themen.das von dir genannte,ja extrem..aber man muß es weder lesen,noch drauf reagieren.

3. Traumhaus66

Traumhaus66 Neues Mitglied

ein neues unterforum in: GESUNDHEIT UND BERATUNG für alle die beratung suchen : Suche dringend Hilfe

wurde verlassen
    werde verfolgt
    bin verflucht
    u.s.w.....

und wenn jemand zb gezielt prf sucht -es gibt ja genau dafür: den Esoterik-Markt

das hier ist keiner!!!
    niemand hat hier ein interesse an einen beraterjob(auch nicht kommerziell)

das nervt :rolleyes:

(berichtigt mich bitte wenn ich falsch liege :danke:)

4. Etceterah

Etceterah Guest

nö, seh ich auch so.

5. SYS41952

SYS41952 Guest

Dat Sys sein Standard Antwort Für Prf Willige :

passt eh IMMER ;)

6. Sayalla

Sayalla Guest

Werbung:
    Hast du da ein copy right drauf? Ich frag ja nur... es wäre unglaublich praktisch :D

7. SYS41952

SYS41952 Guest

Das darf jeder nutzen wie er mag...
    ^^

8. daljana

daljana Guest

sehr nett geschrieben
    :D

9. Sayalla

Sayalla Guest

Genervte User des Muf, vereinigt euch *lach.

10. Traumhaus66

Traumhaus66 Neues Mitglied

Werbung:
    es gehört nicht in magie..weil es damit nichts zu tun hat

andererseits kann ein magier gerne in ein hilfesuchende-forum gehen wenn er helfen will..nur es darf von ihm nicht erwartet werden dass er sich hier immer wieder in die gleiche grundsatzdiskussion einlässt
    (und dass muss er wohl wenn jeder 3. hier hilfe schreit sich erwartet dass man ernsthaft auf SEIN problem eingeht und ..dann gleich wieder weg ist)^^

man könnte das leicht lösen..mit einem eigenem forum für hilfesuchende- da können dann alle forenuser beraten und helfen und tun-alle die sich dazu auch berufen fühlen :)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen