Der Grund für die Auszeit

Ich würde sagen, in der Firma werden falsche Ziele verfolgt.
Es werden Konzepte umgesetzt, die aber nicht wirklich vom Herzen getragen sind, es werden Dinge gemacht, die einfach nur der Wirtschaftlichkeit und der Existenz dienlich sind. Nach außen wird etwas präsentiert, was im Kern nicht identisch ist. Um es auf den Punkt zu bringen: ein ähnliches Bild hätte ich von einem Archäologen bekommen, der eine Bäckerei eröffnet, weil er in seinem Job nichts findet und trotzdem irgendwelche Brötchen backen möchte.

Die Krise, kurze Auszeit der Firma ist nicht einmalig. Da wird es weiter bröckeln.

Hallo Ihr Lieben, hallo Schakal,

nun ist ein wenig Zeit vergangen und ich möchte euch hier noch einmal ein Feedback geben.

Deine Deutung Schakal ist zu 100% richtig. Die Firma hat nun viele, viele tausend Leute entlassen. Sagen wir mal die größte Massenentlassung in Deutschland, die es bisher gab. Mehrere Standorte werden zum Ende des Jahres dicht gemacht. Es gab keine Vorankündigung, die Menschen, die schon viele Jahre sich den Arsch auf gut deutsch aufgerissen haben, erhalten keine Abfindung, nix. Nur nen Fußtritt! Einfach nur ohne Worte.
 
Werbung:
Hallo liebe Luce,

schön dich hier zu lesen.:kiss4:


Reihenfolge, wie immer:

01-02-03
04-05-06
07-08-09

;)

Krankheitsverlauf...Halsschmerzen, sehr stark, also richtig angeschwollen, Fieber über mehrere Tage....Angina.....

Fieber ist ja ein Reinigungsprozess des Körpers. Der Körper, der sich selbst schützt und aus diesen Verwicklungen heraus nimmt und sich reinigt. So verstehe ich es von der Person aus.....nur ist die Andere Seite ein wenig interessanter....du triffst schon einiges sehr auf dem Punkt.

Ich möchte dem mehr auf dem Grund gehen, die Ursache nachvollziehen können für die vielen Verwicklungen. Und steig da noch nicht so ganz dahinter.....

Brockenkonflikt. Etwas nicht schlucken wollen oder nicht los werden können.
LG
 
Werbung:
Zurück
Oben