Der Große Weihnachtsthread 2013

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Jetzt ist da oben ja wieder am meisten zu tun. Es gab auch schon ein Personalgespräch.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier ist ein cooler Weihnachtssong aus den 50ern von Louis Armstrong. Später, in den 60ern, war er dann der erste Mensch auf dem Mond und hat dort auch eine heiße Trompete gespielt.:weihna2

 
Was wäre ein Weihnachtsthread ohne den King...
Also, hier Elvis Presley, Lonely This Christmas

 

Sehr coole Violinenmucke, wunderschön. Besser ist es, sage, du bindest das Video gleich in den Thread ein. Es geht ganz einfach. Das Youtube-Icon über dem Kommentarfeld anklicken (2. von rechts), dann den kopierten Youtube-Link in den Zwischenraum einfügen und dann alles löschen, was links vor dem Gleichheitszeichen steht (=), einschließlich des Gleichheitszeichnens selbst.

Und schon klappts:


Wenn die Beschreibung unklar ist, tust du einfach so, als würdest du mich zitieren und guckst dir die Befehlszeile in meinem Text an. :)
 
Werbung:
Zurück
Oben