Der große Weihnachts-Thread 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Einer der coolsten Songs zu Weihnachten ist 12 Days of Christmas von den Chipmunks. Das Lied ist so lang, dass denen zwischendrin voll langweilig wird und ihre Langeweile in den Text mit einbringen. Zu geil :lachen: aber leider finde ich es bei Youtube nicht mehr wieder.... aaaaaber ich hab´s ja noch auf meinem Handy drauf :banane:
 
Werbung:
Ihr glaubts also wirklich, dass es Xmas 2012 geben wird auf der Erde - was seids ihr bloß für Esos? Muss mi scho sehr wundern, wirklich! ;)

Am 24.12.2012 schweben ma doch scho alle im Kosmos rum - dematerialisiert - aber da gibts sicher viele Lichterl und den Jesus, die Maria und den Josef die lad ma dann zu Spekulatius und Kaffee ein, wenn ma's schaffen uns wieder zu materialisieren :lachen:

Spaß ohne - I mog no ned über Weihnachten reden - I heb ma des auf...

Die letzten 5 Weihnachten waren ned so lustig, weil ich mit meinem Sohn nach Trennung vom Ex auch allein gfeiert hab - und da wird ma dann halt schon a bissl traurig und nachdenklich. Aber schau ma wie's heuer wird - irgendwann muass ja wieder schön werden oder?

I wollt ja wegfliegen mit meinem Sohn (ist jetzt 13), aber der wünscht sich einen Gamer-PC um bescheidene 1.500 Euronen - soviel zu Kinder und Weihnachten :rolleyes: I hab glaubt ich spinn wie er des gsagt hat... I hab mi seinerzeit über a Puppe gfreut...

Also ich schau dann wieder rein wenn's last christmas auf Ö3 spielen - I glaub des machens am 5.12. *winke*
 
Hallo an alle,

ich freue mich schon auf Weihnachten. Aber das der ganz Keks- und Schokoladenkram schon so früh in die Regale geräumt wird, nervt mich auch.
Ich ignoriere es noch erfolgreich :)

Das Weihnachtsfest verläuft bei uns ganz ruhig. Es kommt keiner zu uns und so machen wir es uns bequem. Meistens gehen wir ins Kino einen Weihnachtsfilm anschauen, dann gibts was leckeres zu essen und danach Bescherung.
Den Tannenbaum schmücken wir schon 1-2 Tage vorher, damit es am Heiligen Abend ruhig und gemütlich zugeht. Nur kein Stress, das wäre der absolute Horror für mich :)

Die Weihnachtsfeiertage werden auch ruhig verbracht. Mit dem Hund raus und ein bisschen cachen gehen. Danach, wenn man durchgefroren ist, leckeren Glühwein oder Eierpunsch, hmh :)

Meine Lieblingslieder sind: White Christmas, Last Christmas, All I want for christmas is you, Driving home for christmas und noch so einige :)

viele Grüße von
ghostwhisperer
 
Ob man nun einen Aktionsfred Osterhasen-zu-Weihnachten aufmacht?

Wäre eigentlich logisch, weil man bei dem großen Weihnachtshausputz - kurz vor dem Fest - selbstverständlich die restlichen versteckten Eier von Ostern wiederfindet.......:D


LG
 
Da ja in den Discountern längst schon die Weihnachtssachen pallettenweise reingefahren wurden und damit dezent auf Weihnachten hingewiesen wird, können wir hier auch schon mal mentale Vorbereitung auf Weihnachten leisten.

Deshalb dieser Thread hier.

Was war euer schönstes Weihnachtserlebnis?

Was macht ihr Weihnachten?

Welches Weihnachstessen gibts bei euch?

Was ist euer Liebling-Weihnachts-Lied?

Lauter ungeklärte Fragen. Und jetzt seid ihr dran. :weihna1

Zur Untermalung eurer Antworten mach ich mal Weihnachts-Musik an.


:schnl:

ich hab zwar keine weisse weste dafür aber ne rote ...die muss jetzt halten bis weihnachten ...
denn jesus hat sich auf den weg gemacht heimlich ohne dass es jemand merkte...
 
Ihr glaubts also wirklich, dass es Xmas 2012 geben wird auf der Erde - was seids ihr bloß für Esos? Muss mi scho sehr wundern, wirklich! ;)
:lachen: ich würde trotzdem schon mal anfangen alles zu vergraben für den fall das weihnachten nu doch statt findet :)

da ich jetzt das 6. jahr in folge arbeiten muß und weit weg von der familie bin, is bei mir weihnachten eh auf zwischen die jahre, wenn meine eltern kommen und ostern umgelegt...:)

ich finde es nicht mehr so schlimm weil weihnachten überall rund rum statt findet, ich weiß das die familie an uns denkt und unsere patienten verwöhnen uns dann auch gerne. und am 2. weihnachtsfeiertag treffen sich viele zum tanzen und das is auch immer sehr schön

ich freue mich auf diese zeit...is so herrlich gemütlich aber meine marzipankartoffeln ignoriere ich noch eisern, genau wie alles andere.

jetzt is erstmal schöner herbst :)
 
Werbung:
Es gibt wohl auch genügend Leute, denen unschöne Erinnerungen hochkommen, wenn sie nur das Wort Weihnachten hören.

Was sollen das wohl für unschöne Erinnerungen sein? Allenfalls, wenn jemand am Heiligabend vergißt, die Kerzen am Tannenbaum auszupusten. Aber wir können ja hier eine Liste machen mit Tipps, damit Weihnachten geil wird. Also einen Punkt haben wir schon.

Weihnachten wird geil, wenn...

1) man vor dem Schlafengehen nicht vergißt, die Kerzen auszupusten.

2)

3)

4)

5)

6)

7)

8)

Bitte ergänzen. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben