Der große Unterschied - "typisch" Mann/Frau?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Jemanden hörig zu machen wäre so eine Praktik, die Du mir unterstellt hast. Erstaunlich, wie einfältig Du dich stellen kannst. :D
Ich hab nicht geschrieben, daß du sie hörig machst. Es ist meine Betrachtung, weil du selbst geschrieben hast, daß du SM auslebst und ich mal denke,daß darin eben auch Hörigkeit enthalten ist, sonst würde es ja nicht SM heissen.
 
Ich hab nicht geschrieben, daß du sie hörig machst. Es ist meine Betrachtung, weil du selbst geschrieben hast, daß du SM auslebst und ich mal denke,daß darin eben auch Hörigkeit enthalten ist, sonst würde es ja nicht SM heissen.
Ja, wobei wir wieder am Anfang sind: es ist deine Fantasie zu mir, die nicht die Realität darstellt. Vielleicht sollte deiner nächster Nick Kettenkarussell... :D
 
Ja, wobei wir wieder am Anfang sind: es ist deine Fantasie zu mir, die nicht die Realität darstellt. Vielleicht sollte deiner nächster Nick Kettenkarussell... :D
Real ist, daß du SM auslebst und ich habe Meinungsfreiheit über diese Realität zu schreiben.
 
Kliingt tatsächlich eher nach Vaterersatz. Wenn der Vater emotional nicht verfügbar ist für ein Kind, dann ist es tatsächlich recht egal, wer diese Rolle übernimmt. Normal ist das eher einer der Grossväter.

Jetzt wo Du es schreibst... Er hat nur einen der 600km entfernt wohnt und sich auch nicht weiter interessiert (das betrifft aber auch meine Schwester und mich, da mein vater sich der Familie seiner neuen Frau zugewendet hat). Interessante "Einsicht" für mich jetzt gerade. Sollte mal unsere Familien anschauen und vor allem die Rolle die Väter.


Kommt drauf an, wie weit er darf. Etwas rauere Spielchen können der Leitung schon missfallen (da kenne ich zwei Beispiele, sowohl weiblich als auch männlich). Kommt halt auf die Kultur im Kindergarten an.

Sowas habe ich noch nicht bekommen. Aber beim Fußball sind die Erzieher begehrter. Und sich spontan auf ein Skateboard stellen, machen auch eher die Erzieher. Spinnen einfangen und raus setzen. Mal etwas reparieren. Solche Sachen halt und anderes mehr.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben