Der große Ruhenerv!

S

Sternenlicht333

Guest
Hat das Buch schon jemand gelesen der Autor ist ein Doktor, und hat in einer Fernsehshow vor ca. einem Jahr einiges zum Buch erklärt.
Leider habe ich das Buch erst jetzt gefunden, aber es wird bestellt.
Das will ich unbedingt haben.:)
 
Werbung:
Ich habe das Buch Heute bekommen.
Ich habe gerade einige Seiten gelesen, kann noch nicht sagen ob es gut ist, die Übungen oder das wichtige ist in Merkkästchen geschrieben.
Das heißt wenn ich wollte könnte ich nur die Merkkästchen lesen.
Der Autor beschreibt soweit ich bisher gekommen bin, das Leben früher und Heute, das Heute nur noch Maschinen für den Menschen arbeiten, und der Mensch nur noch computert, was so aber meiner Meinung nach nicht stimmt.
Ich habe jetzt gleich am Anfang den Eindruck, ganz anders als es im Fernsehn vorgestellt wurde, das das Buch und die Übungen die nicht als Bilder dargestellt sind nur als Wörter, und das der Dr.Med. Gerd Schnack, so heißt er zumindest mir den Eindruck erst mal vermittelt, das er das Buch eher für andere seinesgleichen geschrieben hat.
Mal sehen, falls es wirklich gut weitergeht schreibe ich noch was darüber, das kann Morgen vielleicht schon sein.
 
Werbung:
Die Übungen sind in der Not nicht schlecht, aber ich habe mehr Übungen erwartet.
Der Arzt schreibt im Arztstil, das heißt, das der Laie die Zeilen umständlich beschrieben findet, es ist also schwierig zu lesen.
Die Übungen sind leider nicht bildlich dargestellt, ich habe eine Weile gebraucht, um sie nachmachen zu können.
 
Zurück
Oben