Der große Mann

Passt doch einwandfrei :)

DU hast DEN Mann eben angezogen, den DU wolltest.
SOO Einfach ist das :)

Ein wichtiger Satz hier:
DU kannst ALLES haben und sein, was DU willst - im Leben!
WENN DU dich entscheidest, ehrlich entscheidest.

WENN / SOBALD du weißt, was du willst - ziehtst du auch genau diese Umstände an. Das ist Prinzip/Gesetz - völlig EGAL, ob du dran glaubst oder nicht.

Aber hier ein Tipp von mir:
schau mal unter Pierre Franckh - "den Wunschpartner anziehen"
Da gibt es so eine Liste. Die wird helfen, ganz sicher.

lg Wally

Vielen lieben Dank ich denke ich mache mir dazu wirklich noch ein paar Gedanken und warte einfach darauf ab, wie sich letztendlich alles entwickelt.

Vielen Dank nochmal :)
 
Werbung:
Ich stelle fest:
Ich habe GOTTSEIDANK - die "Gabe des Glaubens" erhalten.
Stellte ich schon seit einiger Zeit fest.

WOW!!!!!!!!!

MANN - die GABE DES GLAUBENS ist etwas absolutes! Nix mit "für wahr halten"
oder annehmen., oder glauben - sondern GLAUBEN = WISSEN!!
lg Wally
 
Hör mal zu bitte:

ich muß mich korrigieren:

WENN / SOBALD du weißt, was du willst - ziehtst du auch genau diese Umstände an. Das ist Prinzip/Gesetz - völlig EGAL, ob du dran glaubst oder nicht.

Stimmt nicht so! sondern so: (sorry/ Entschuldigung!)
egal, ob du weißt, was du willst - egal ob du an das Gesetz der Anziehung glaubst - es ist immer gültig! Es passiert immer! Und nicht nur, sobald du weißt, was du willst, auch sonst im Leben funktioniert es.

So oder SO funktioniert das Gesetz.
Egal was wir glauben, oder welche Einstellung wir haben - es ist immer gültig.
Ob wir negatives Denken oder positives - genau DAS werden wir auch anziehen.

lg Wally
 
Ich denke ehr, das es eine Mischung aus Wunsch und Angsttraum wahr. Ich denke nicht, das es irgendetwas mit meiner Zukunft zutun hat selbst wenn das ganz schön wäre.

Anderseits würde ich mich auch über andere Beiträge freuen und mir weitere Beispiele oder Deutungsmöglichkeiten anhören.

In Liebe

Luna Sophia
 
Werbung:
Hallo Luna Sophia,

ja die Liebe, und auch die "wahre Liebe". Der Traum zeigt da ein paar innere Unsicherheiten in deiner inneren Einstellung wie „ich bin zu klein“ bzw. „wenn du nicht das gleiche fühlst, werde ich auf dich warten“ bzw. „die Kinder werden perfekt“.
Da denke ich auch, dass es eine Mischung zwischen Angst- und Wunschtraum ist, wie du es sagst. Der Traum gibt nur ein paar kleine Anhaltspunkte, ich versuche halt mal nachzufühlen, was es da an Angstgedanken geben könnte , du kannst ja nachfühlen ob es zutrifft: „ich habe Angst vor Verletzung“ aber auch ich habe Angst jemanden zu verletzen. Ja und im groß-klein würde ich sagen steckt auch das Thema Angst vor der Dominanz des anderen.

Eine Unterscheidung wäre noch zwischen Liebe und Verliebtsein. Liebe ist ein Seinszustand, Verliebtsein ist auch "hormonell gesteuert" und dient auch der Arterhaltung. "The love is young". Dann sind auch die "Liebesträume" intensiver. Ich habe die Teenagerjahre und so Zwanzigerjahre diese hormonelle Steuerung doch auch sehr als "Zwang" empfunden, weil man muss auch diese Kraft ausleben und es kommen immer wieder die Gedanken an eine Frau in meinem Fall, da fühle ich mich heute viel freier. Aber andererseits ist das erotische Glücksgefühl damals auch viel intensiver gewesen. Ja alles hat Vor- und Nachteile, aber es ist auch ganz natürlich.

Wichtig ist auch, dass man sich mit den Angstgedanken nicht identifiziert. Du kannst sagen, OK, Angst ist da, aber die Angst bin nicht ich. Wenn du dich mit der Angst identifizierst, verlierst du Energie und das Leben wird nicht allzu glücklich sein.

Als positive Affirmation hätte ich hier: ich bin frei von fesselnden Emotionen des Zweifelns und erfahre damit eine tiefe Heilung in mir. Ja und der Traum sagt ja auch: es ist Zeit, du musst dich nicht unbedingt zu etwas zwingen. Du kannst dich ja auch dafür öffnen, dass sich jemand findet, der dich so wie du bist liebst und wo es eine Liebe auf „gleicher Ebene“ ist. Wo keine Dominanz da ist und du so akzeptiert wirst, wie du bist. Und wo du glücklich bist. Dazu wünsche ich dir vom Herzen viel Glück.

Liebe Lichtgrüße,

Tschü
 
Zurück
Oben