Der große Irtum mit der Dual oder Zwilingsseelen

Vielleicht ist das so, wie du sagst. Aber momentan ist mir erst mal wichtig herauszufinden was es mit dem feststofflichen auf sich hat.:kiss4:
Das Problem ist halt noch, dass ich mich jetzt auch noch in ihn verliebt habe. Ich will also mit ihm zusammen sein. Muss erst mal dieses Problem lösen, bevor ich mich mit dem feinstofflichen auseinanersetze.

Sie sind für mich dafür da , so wie auch wir wieder für andere, oder auch ihnen selbst, weil wir am Besten voneinander lernen können.
Und komischer Weise gibts immer einen Haken.
Entweder sind sie verheiratet oder in einer Beziehung , zu Jung, noch nicht geheilt aus einer Beziehung die vorher mal war, bemerken es nicht nur Du , hab alles mögliche schon durch:confused:
Mir langst jetzt.. Kann ich jetzt endlich gehen:zauberer1
 
Werbung:
Ich hätte es noch in nen anderen Thread geschrieben, aber egal, ich machs nur hier... also im Prinzip gesehen meinte Tina wohl, dass man mit seiner fleischgewurdenen Dualseele physisch nicht so sehr verbunden und Eins sein kann wie mit seiner feinstofflichen Dualseele. Man kann ja schlecht zwei Menschen zusammennähen oder etwa doch? Und in dieser Hinsicht gibt es das Prinzip das man sich mit jemanden eine Seele teilt nur auf der Seelenebene... war das jetzt richtig so? :confused:

Hallo Chirra...:):)

Nee , ich mein das so...
Ich kann mir nicht vorstellen dass ein feinsstofflicher auch hier gleichzeitig auf der irdischen Ebene sein kann.
So wie bei mir , das was ich erlebe..

Grüßle Tina:)
 
Hallo Chirra...:):)

Nee , ich mein das so...
Ich kann mir nicht vorstellen dass ein feinsstofflicher auch hier gleichzeitig auf der irdischen Ebene sein kann.
So wie bei mir , das was ich erlebe..

Grüßle Tina:)

Aso, du meinst, dass du nicht glauben kannst, dass eine Seele nicht gleichzeitig einen Körper steuern kann und noch ein herzlicher unsichtbarer Helfer für jemanden sein kann? Och naja, ich glaube schon das sie das kann :D
 
Das kann man doch nur fühlen, wenn man emotional an keinen Menschen gebunden ist, denke ich mal. Wahrscheinlich würde ich das gar nicht zulassen, oder ich würde mir einbilden, es wäre "er´" über Thelepathie oder sowas ähnliches:))))
 

Und komischer Weise gibts immer einen Haken.
Entweder sind sie verheiratet oder in einer Beziehung , zu Jung, noch nicht geheilt aus einer Beziehung die vorher mal war, bemerken es nicht nur Du , hab alles mögliche schon durch:confused:
Mir langst jetzt.. Kann ich jetzt endlich gehen:zauberer1

Du weißt aber schon dass alles was uns passiert, auch immer mit uns zu tun hat?

Klar weißt du das ;)

alles liebe
Denara
 
Aso, du meinst, dass du nicht glauben kannst, dass eine Seele nicht gleichzeitig einen Körper steuern kann und noch ein herzlicher unsichtbarer Helfer für jemanden sein kann? Och naja, ich glaube schon das sie das kann :D

Aha , und kannst Du mir mal bitte das erklähren?? Ich hab da echt ein Problem mir das mit meinem Tinaverstand vorstellen zu können:confused:
Wäre echt lieb von Dir..
Grüßle Tina
 
Das kann man doch nur fühlen, wenn man emotional an keinen Menschen gebunden ist, denke ich mal. Wahrscheinlich würde ich das gar nicht zulassen, oder ich würde mir einbilden, es wäre "er´" über Thelepathie oder sowas ähnliches:))))

*lach*
Natürlich kann ich das auch nicht zulassen.
Als ich in einer Bezihung war , hab ich das auch nicht zugelassen.
Wäre doch blöd gewesen , oder??
Dem Partner gegenüber mein ich jetzt.
Telepathie klappt leider noch nicht.Hätte ich sehr gerne:):)
 
Werbung:
Zurück
Oben