Der große Esoterik-Forums-Wahrsagertest

Sternchen67 schrieb:
Benötige keine Angaben ausser das Geschlecht.

Lieben Gruß,

Sternchen

Für mich ist es wichtig das Alter zu kennen da es viele Dinge gibt die man relativ jungen Menschen besser verschweigt. Oft versteifen diese sich darauf was nicht im Sinne des Erfinders liegt.

Ich freu mich jedenfalls nicht mehr alleine zu sein...:weihna1
 
Werbung:
wotan schrieb:
Für mich ist es wichtig das Alter zu kennen da es viele Dinge gibt die man relativ jungen Menschen besser verschweigt. Oft versteifen diese sich darauf was nicht im Sinne des Erfinders liegt.

Ich freu mich jedenfalls nicht mehr alleine zu sein...:weihna1

Denke das ist nicht unbedingt vom Alter des einzelnen Menschen abhängig ob er sich an den Aussagen festklammert, sondern ob er/ sie die Eigenverantwortung über sein Leben abgeben oder weiter behalten will ;-)

Aber das wird ja bei dem Test nicht das Problem sein, da diese Probanden das Ergebnis mitgeteilt bekommen, wenn es (hoffentlich ;-) bereits eingetroffen ist.

Es werden sich bestimmt noch einige andere melden, sobald sie überhaupt mitbekommen, das hier so ein Test durchgeführt wird.

Lieben Gruß,

Sternchen
 
Hallo,
ich würde auch sehr gern mitmachen!!!
Entweder als "Versuchskaninchen" (also mein Leben wird gedeutet) oder ich mache als Kartenlegerin mit - ich bin allerdings noch Anfängerin und nicht sehr professionell...
Also, wenn ihr noch Bedarf habt, stelle ich mich gerne zur Verfügung!!!
Liebe Grüße,
SARAH:zauberer1
 
Hallo Joey und alle anderen,

das Ganze ist eine super Idee, finde ich.

Ich kann selbst nicht in die Zukunft schauen und würde mich als Terstperson zur Verfügung stellen, falls noch Bedarf da ist. Egal ob als normale Testperson oder als Geschichtenerzählerin, die vorgibt in die Zukunft schauen zu können. :clown:

Das wird sicher spannend!:banane:
 
Hallo,

Es geht jetzt los :)

Im Folgenden beschreibe ich das weitere Vorgehen:

Alle Testpersonen - sowohl die, die sich hier schon gemeldet haben als auch weitere - schicken bis Freitag ihre Vornamen und das aktuelle Alter per PN an Pelisa. Bitte nur über PN.

Pelisa wird dann eine Liste dieser Daten an die Hellseher wotan, Sternchen67 und Mrs. Sarah sowie an die "Fakehellseher" Sansara und Leopoldine schicken.

Diese fünf werden dann in den folgenden Tagen für jede Testperson eine Prognose für das nächste halbe Jahr schreiben. Die Fakehellseher bitte ich, ihre gesammte Menschenkenntnis einzusetzen; vielleicht sogar indem sie versucehn herauszufinden, um welchen User es sich hier handelt. Ein mögliches Informationsleck diess Formus ist somit bei allen vorhanden und im Test somit eliminiert.

Wieviel Zeit braucht Ihr? Reichen etwa ein Tag pro Testperson?

Diese Texte schickt Ihr bitte auch an Pelisa (nöglichst eine Textdatei pro Testperson).

Pelisa wird die Texte anonymisieren. Sie ist die einzige, die weiß, welcher Text von welchem Hellseher für welche Testperson gemacht worden ist.

Am Ende des halben Jahres bekommen alle Testpersonen alle Texte zugesandt. Die Texte sind in 5 Gruppen aufgeteilt; für jeden Hellseher eine Gruppe. Es ist aber nicht erkennbar, welche Gruppe zu welchem Hellseher oder Fakehellseher gehört. Aus jeder Gruppe sollen die Testpersonen jetzt einen Text auswählen, der ihr letztes halbes Jahr am besten beschrieben hat. Die entsprechenden Textnummern zusammen mit einer jeweiligen Benotung (von 1: passt zwar am besten, aber eigentlich... bis 5: passt wie die Faust auf's Auge) schickt ihr bitte wieder an Pelisa.

Die entsprechenden Daten schickt sie dann tabelliert zu mir und ich werde das statistisch auswerten, ob es einen signifikanten Unterschied zwischen den Prognosen der Hellseher und Fakehellseher gibt.

Zu der statistischen Auswertung werde ich im laufe des halben Jahres hier noch genaueres schreiben.

Sind alle Teilnehmer mit diesen Bedingungen einverstanden? Habe ich Fehlerquellen übersehen?

An alle Teilnehmer jetzt schonmal vielen Dank

Viele Grüße
Joey


PS: @Pelisa: Räum Dein PN-Postfach auf; ich glaube, Du bekommst bald viel Post :D
 
Jawohl, Cheffe, Postfach wird heute abend aufgeräumt :D(vorher gehts nicht, muss gelegentlich was arbeiten, ist aber eh nicht so überfüllt).

An die Testpersonen: bitte das Geschlecht auch angeben, ich glaub, Sternchen wollte das (?), ich habe keine Lust, bei jedem "Alex" oder so nachzufragen. ;)
 
Hallo,

ich habe noch als Hellseher(in) Galena vergessen, die sich auch hier gemeldet hat.

Und vielleich kommt noch ein(e) Fakehellseher(in) dazu.

Testpersonen gibt es hier nicht allzu viele... Also Leute: Meldet Euch an. Wir brauchen Testpersonen.

Viele Grüße
Joey
 
Werbung:
Zurück
Oben