Der große Esoterik-Forums-Wahrsagertest

Hallo.

Gerne stehe ich euch als Seher zur Verfügung.
Meine Bedingungen:
Ich will nicht wissen wer die Testpersonen sind.(Nummer ist OK).
Ich will keine vorherigen Angaben (außer Alter u. Geschlecht).
Die Auswertung erfolgt durch neutrale Personen. (Vergleich Angaben Seher und Testperson).
Ich will über das Testergebniss informiert werden.
Ich hoffe das ist so in eurem Sinne.

Antworten bitte per PN.
 
Werbung:
wotan schrieb:
Gerne stehe ich euch als Seher zur Verfügung.
Meine Bedingungen:
Ich will nicht wissen wer die Testpersonen sind.(Nummer ist OK).
Ich will keine vorherigen Angaben (außer Alter u. Geschlecht).
Die Auswertung erfolgt durch neutrale Personen. (Vergleich Angaben Seher und Testperson).
Ich will über das Testergebniss informiert werden.
Ich hoffe das ist so in eurem Sinne.

Über das Testergebnis wirst nicht nur Du informiert, sondern alle hier (in diesem Thread).

Ich schlage einen Fragenkatalog für alle Testpersonen vor; ist das ok? Wer hat Vorschläge für die Fragen?

Ein objektiveres Bild (nicht abhängig von der neutralen Person) ergibt sich meiner Meinung nach, wenn jede Testperson jede Prognose zu lesen bekommt und entscheiden muss, welche ihre ist. Ist das auch ok?

Viele Grüße
Joey
 
Joey schrieb:
Über das Testergebnis wirst nicht nur Du informiert, sondern alle hier (in diesem Thread).
Das hatte ich gemeint...Das Ergebniss wird bekannt gegeben und versandet nicht irgendwo.
Joey schrieb:
Ich schlage einen Fragenkatalog für alle Testpersonen vor; ist das ok? Wer hat Vorschläge für die Fragen?
Was für ein Fragenkatalog? Erklärst du mir das bitte...
Joey schrieb:
Ein objektiveres Bild (nicht abhängig von der neutralen Person) ergibt sich meiner Meinung nach, wenn jede Testperson jede Prognose zu lesen bekommt und entscheiden muss, welche ihre ist. Ist das auch ok?

Viele Grüße
Joey
Das ist durchaus OK. Allerdings sollte auch der Seher anonym bleiben...bis nach der Auswertung.
Also Seher A berichtet über Tester 1,2,3 usw.
Tester 1 bewertet Seher A,B,C usw.
Anschließend wird ausgewertet.
 
wotan schrieb:
Was für ein Fragenkatalog? Erklärst du mir das bitte...

Eine Sammlung von Fragen, die für alle Beantwortet werden müssen. Dieser Punkt ist aber nicht so wichtig.

wotan schrieb:
Das ist durchaus OK. Allerdings sollte auch der Seher anonym bleiben...bis nach der Auswertung.
Also Seher A berichtet über Tester 1,2,3 usw.
Tester 1 bewertet Seher A,B,C usw.
Anschließend wird ausgewertet.

Bisher haben wir ja nur einen Seher. Aber, wenn es mehrere geben wird, werden alle Seher über alle Testpersonen Prognosen erstellen. Die Testpersonen bekommen dann alle Prognosen mit einer Seher-Nummer. Für jede Seher-Nummer müssen sie dann raussuchen, welches ihre Prognose ist.

Ein wichtiger Punkt noch: Eine Prognose von schwerer Krankheit oder Tod sollten nicht erfolgen; auch wenn die Seher es sehen, sollten sie es nicht schreiben. Die Testpersonen bekommen die Vorhersagen zwar erst am Schluss des Testzeitraumes zu lesen, dennoch könnte sowas an die Nieren gehen. Sind alle einverstanden?

Viele Grüße
Joey
 
wotan schrieb:
Das mit dem Fragenkatalog verstehe ich nicht.
Mir reicht es aus wenn ich Geschlecht und Alter der Testperson kenne.
Welche Fragen sollte die Testperson denn noch beantworten?

Nicht die Testpersonen; die Vorhersagen wären dann die Beantwortunge festgelegter Fragen für alle und kein freier Text. Das war aber nur eine Idee... es geht auch ohne.

Viele Grüße
Joey
 
Mir fällt gerade noch ein: Wir brauchen noch einen Vegleich zur Nullhypothese: Es sollte sich mindestens ein ausgewiesener Nichthellseher auch an Prognosen versuchen. Dann können wird später die Trefferquote von Wotan und den anderen Sehern, die sich hoffentlich noch melden, statistisch besser vergleichen, als mit einer rein mathematischen Model-Nullhypothese. Wer meldet sich da freiwillig?

Viele Grüße
Joey
 
Ich denk mir gerne etwas aus - bekomme ich dafür Infos über die Person oder einfach was auf gut Glück aus dem Ärmel schütteln?

LG von der nicht-Hellseherin Sansara
 
Werbung:
Joey, jetzt sitze ich hier und lache mir eins!

Ja, prima Idee! Doppelblindversuch in Sachen Prognosen.

Drücke die DAumen, daß sich noch mehr Seher melden!
 
Zurück
Oben