Der Gott, an den ich glaube...

S

spirit.Star

Guest
ist auch der materiellen Welt wohlgesonnen.
Er fordert nicht auf zum Verzicht, um die Welt besser zu machen.
Ich darf aber geben, wenn ich geben möchte.
Wer aber nichts bekommen möchte, dem muss ich auch nichts geben.
 
Werbung:
das mit Gott ist ganz wichtig...

sieh nur, wie die teuflische Wollust das Ego sukzessive entwickelt, etabliert und füttert
und es satanisch rechtfertigt.

Hätte man nicht Gott, Allah, Buddha etc. etc. hätte man keine Bremse....

Die Gediegenheit des Gemütes ist das Allerwichtigste um den klaren
Verstand für die Evolution der Qualität der Bedürfnisse

jeder kann erfolgreich sein, glücklich und familiär mit und
um die Materie aber es benötigt einen ersten psychologischen Touche,
um das unbeschreibliche kosmische Bewusstsein einzuleiten...

Ahoi!
 
das mit Gott ist ganz wichtig...

sieh nur, wie die teuflische Wollust das Ego sukzessive entwickelt, etabliert und füttert
und es satanisch rechtfertigt.

Hätte man nicht Gott, Allah, Buddha etc. etc. hätte man keine Bremse....

Die Gediegenheit des Gemütes ist das Allerwichtigste um den klaren
Verstand für die Evolution der Qualität der Bedürfnisse

jeder kann erfolgreich sein, glücklich und familiär mit und
um die Materie aber es benötigt einen ersten psychologischen Touche,
um das unbeschreibliche kosmische Bewusstsein einzuleiten...

Ahoi!


Vielleicht möchtest du dich ja mal drüber auslassen, was du unter teuflischer Wollust verstehst.
Die kenne ich nämlich nicht, sondern nur die Lust - und wenn ich Lust habe, habe ich eben Lust - und zwar solange,
bis ich keine Lust mehr habe.
Darin sehe ich allerdings nichts "Teuflisches", sondern Selbsterprobung und Eigenliebe, die die Vorrausetzung dafür
sein sollte, auch andere Menschen lieben zu können.
Der Begriff von "Wollust" scheint mir eh überholt, aber wenn du ihn magst...
 
Werbung:
Der Gott, an den ich glaube nicht, er weis nichts von dem Alptraum Erde und sieht nur unser Licht und er ist weder wohl noch nichtwohl gesonnen, er ist nur reine Liebe und sieht auch nur Liebe, wie könnte er etwas anderes sehen als was er ist.

Um bei dem Begriff "der Gott, an den ich glaube" zu bleiben, so weiß dieser schon um den Alptraum auf der Erde.
Und er sieht nicht nur unser Licht, sondern auch unsere Schatten - diese allerdings auch in Liebe.
Da er aber auch unsere Schatten sieht, liebt er selbst Menschen, die nicht an ihn/vielleicht auch sie, glauben.
Ich halte es für möglich, dass selbst "Verbrecher" bei Gott einen Platz einnehmen können.

Mir fehlt es im Moment an Zeit, weiter zu schreiben.
Ist ja auch erst ein Anfang.
 
Zurück
Oben