Der Gordische Knoten

Bleibt noch anzumerken, das vergaß ich, daß diese scheinbar konkurrierenden Lager oder besser Interessenlagen ebenfalls Teil des Systems und einer gezielten Desinformationspolitik in Form einer Lächerlichmachung oder auch Verharmlosung sein können.

Ich schrieb ja auch, daß gerne ein paar Fakten und Fakes vermischt werden, um dem Ganzen insgesamt den Stempel der Lächerlichkeit oder Abstrusität zu verleihen.

Nicht ungeschickt, das alles.

Wer sich dann in den anderen Threads zu Wort melden möchte, das Schreiben braucht viel Zeit und ich würde mich über Feedbacks und Interesse daran freuen bzw. über eine rege Diskussion.

:)
 
Werbung:
Wäre - hätte - könnte ....

WER das jetzt sein soll, der da die Fäden zieht sagst du uns vielleicht auch noch?
Und WAS du dagegen zu tun gedenkst. KÖNNTEST du denn , sofern es wahr WÄRE, überhaupt etwas TUN?
Wenn nicht, warum die Menschen mit etwas verschrecken das ihre Fähigkeiten und Möglichkeiten übersteigt, und vllt. latente Psychosen auslösen?
CUI PRODEST???
:morgen:
 
Wäre - hätte - könnte ....

WER das jetzt sein soll, der da die Fäden zieht sagst du uns vielleicht auch noch?
Und WAS du dagegen zu tun gedenkst. KÖNNTEST du denn , sofern es wahr WÄRE, überhaupt etwas TUN?
Wenn nicht, warum die Menschen mit etwas verschrecken das ihre Fähigkeiten und Möglichkeiten übersteigt, und vllt. latente Psychosen auslösen?
CUI PRODEST???
:morgen:



Keine Bange, ELN, Psychosen wird das bei niemandem auslösen, da wird vorher der Deckel druff jemacht und jut iss!

Und noch etwas: Ich habe nie behauptet ein Patentrezept zur Hand zu haben.

Allerdings besteht bei mir die Alternative nicht darin, mich weiter einlullen zu lassen und die Augen zu verschliessen und mich brav zum ..... führen zu lassen.

Im Übrigen gibt es immer Alternativen, wir sind hier schließlich in einem Eso-Forum :), aber die sind vielleicht so abgehoben, daß da jeder für sich selbst nur draufkommen kann und müßte, wollte er oder sie zu erstmal erkennen, daß da was schei .... läuft und er oder sie für sich was zu ändern bereit sein.

Das geht ja, wie du verfolgen kannst, bei gaaaaaanz kleinen Dingen und Handlungen oder Nichthandlungen los, gell? Nicht alles annehmen, hinterfragen, ablehnen etwas zu tun, was aber IN ist und, und, und. Reinhören in sich und gucken, was ist da, was unrund läuft? Muß ich diesem Hype jetzt wirklich nachlaufen und mittendrin sein etc.pp.?

Dazu gehört aber etwas Mut und Griebenschmalz sich die Dinge anzuschauen, weißt doch, wie das geht.

Du glaubst doch wohl nicht allen Ernstes, daß ich es noch unterstütze, daß weiter Sand gestreut wird?????

Friede, Freude, Eierkuchen in Ehren, aber alles zu seiner Zeit - heute abend vielleicht.

:zauberer1
 
Wäre - hätte - könnte ....

WER das jetzt sein soll, der da die Fäden zieht sagst du uns vielleicht auch noch?
Und WAS du dagegen zu tun gedenkst. KÖNNTEST du denn , sofern es wahr WÄRE, überhaupt etwas TUN?

les den bilderbergerzthread.... da steht drin "wer"... da steht drin "was "momentan bereits unternommen wird und es steht drin, was unternommen werden "könnte", wenn endlich mal mehr leute ihren kopf frei machen würden...

bitte - danke...
 
Worum geht es denn letzlich?

Um das "Gleichgültigmachen", um eine "roboterhafte", unkritische Masse zu schaffen. Die Schaffung und natürlich auch gleichzeitige Erfüllung von Belangen, Wünschen und künstlich durch Gehirnwäsche (Werbung, Medien) "implantierte" Bedürfnisse. Und natürlich weit mehr.

So was ist immer gut, egal zu welchem Zweck, oder?

Aber sind wir nicht auf dem besten Wege dahin?


>>>>>>>Kopf frei machen<<<<<<<


Yes! Dazu muß aber erstmal was rein, ein Dampfreiniger oder Domestos Brainwash oder sowas in der Art.


:D
 
Sehr gute und mal allgemein gehaltene kritische Zusammenfassung aus diversen gesellschaftlichen und politischen Entwicklungen, im Verlauf der letzten zwei Jahrzehnte.
Man könnte durchaus meinen, dass schon allein in der Retroperspektive gesehen, ein System dahinter steckt.

Mach weiter so.....:zauberer2


Danke :zauberer2

Dazu müsste man noch die Aufweichung des Datenschutzes hinzufügen, welche in einer seltsamen, schon fast äusserst diletantischen Weise beitragen soll, "Terroristen" dingfest zu machen....:rolleyes:

lg
Oskar



Ja, ein gaaaanz wichtiger Punkt. Wie gestern schon gesagt, ich weiß nicht seit wann, aber der Schäuble ist schon ein wenig besessen, scheint mir.

Und was da alles im Zuge des 11/09 hier und dort in die Wege geleitet wurde, um Terroristen dingfest zu machen. Sagt mal, glaubt das eigentlich noch irgendjemand?

:confused:

Ich suche auch gerne den Fred über 09/11 raus, da ist auch recht klar geworden, daß da scheinbar eine Menge gefaked worden ist. Glaub, das Ding habe ich als Sam.sr noch auf den Weg gebracht, damals. :D

Und wenn man sieht, für was das alles als Argumentationsgrundlage herhalten muß, der gläserne Bürger bis auf die nackte Haut, nicht mal die Unterhose bleibt, oder? Ach was red ich, die Körper muß bis auf die Grundzellen durchleuchtet werden. Da darf nichts, aber auch gar nichts unenteckt bleiben, denn wir wissen ja:

"Wer nichts zu verbergen hat, der braucht auch nicht zu befürchten, oder?"

Aber heutzutage ist es ja ohnehin üblich, sein gesamtes Leben im Netz auszubreiten, habe eine tolle politische Comedy gesehen, wo jemand den Schäuble imitiert hat, glaube es war die "Anstalt" oder so.

Wird alles fröhlich aufgenommen und zur Kenntnis genommen. Selbst ich überlege manches Mal, wie ... na lassen wir das lieber ......


:zauberer1
 
Und nochmal zum Post von ELN -

Wahrheit und Wissen macht frei!


Nicht Angst und den besagten Schw.... einziehen durch Augenverschluß!

Nur wenn ich weiß, ob einer und wer der Fadenzieher, der Marionettenspieler ist, kann ich die Fäden durchtrennen oder sie verhindern.

Dazu muß ich die Fäden - auch wenn sie erst noch geplant und nicht installiert sind - aber erstmal sehen .....


:morgen:


Kaffeewasser köchelt langsam .......
 
Hallo erst mal,

Dazu muß ich die Fäden - auch wenn sie erst noch geplant und nicht installiert sind - aber erstmal sehen .....

Ganz genau so ist es.

Und noch eine Geschichte dazu, wo man die bereits installierten "Fäden" nicht gleich wahrnimmt.

Es war 1975, da haben wir auch schon über Mind Control gesprochen, wie das vonstatten geht und was man dagegen tun könnte.

Damals gab es die Geschichte mit dem Fernseher.
Jeder kennt das, wenn das Bild verschoben ist, dann kommt da so ein Balken von oben runter, manchmal läuft er ständig durch das Bild.
Wenn man diesen Balken mal genauer betrachtet, dann sieht man, dass er in verschiedene Abschnitte unterteilt ist und in den einzelnen Abschnitten Signale in Form von "Blips" erscheinen wie auf dem Oszillographen
(bin kein Techniker, gibt bestimmt eine bessere Beschreibung).
Z.B. ist in einem Abschnitt die senkrechte Bildsteuerung abgebildet, der nächste Abschnitt ist die horizontale Bildsteuerung und dann noch Ton, Bildschirmtext, Stereo usw. usw.
Einige Abschnitte sind für zukünftige Anwendungen vorgesehen. In ihnen sind keine Steuersignale zu erkennen.
Manchmal waren dort aber doch Signale zu sehen, man experimentiere mit neuer Technik, wurde auf Anfrage erklärt.

Damals hatte ich einen Bekannten, der war Fernsehtechniker, ein sehr guter.
Ihn hat das nicht in Ruhe gelassen. Er hat eine Art scanner gebaut, womit er die einzelnen Signale in den Abschnitten aufzeichnen konnte. Speziell ist das Ding angesprungen, wenn in den noch nicht belegten Abschnitten etwas zu sehen war.

Was sich rausstellte: Es waren Signale im bereich von 10 bis 15 Hz, also im Bereich der Alphawellen im Gehirn des Menschen. Er hat noch mehr Frequenzen gefunden, die im Prinzip alles was im Kopf abläuft abdecken.

Soweit das technische.

... --- ...

Man kennt ja diese Geschichte mit dem Kino: Jedes 26 Bild im Film ist eine Werbung für "Fress mich Scheiß", man kann es beim ansehen des Films nicht erkennen, aber jeder zweite kauft beim rausgehen aus dem Kino "Fress mich Scheiß". Auch eine Art Mind Control !

Eine Manipulation des Gehirns ist durch optische Reize möglich.

Nun ist dieser ominöse Balken im Fernsehbild normalerweise nicht sichtbar. Er hängt sozusagen am obersten Rand der Glotze, grade da, wo man ihn nicht mehr sieht. Allerdings werden die Signale durch Reflexion über die gesammt Matscheibe verteilt.
Das Auge sieht sie nicht bewußt, aber das Hirn nimmt sie war.

Was ist jetzt möglich in Sachen Mind Control hinsichtlich optischer hell/dunkel Reize in Frequenzen, die das Gehirn auch verwendet ???

Your Level of "need to know" is too low.
*** further prohibited information was deleted ***
 
Werbung:
hallo von der ersten sekunde bis zur letzten unseres daseins werden wir
maniepuliert. es fängt an im kleinen - in der familie, geht weiter über
freunde, arbeit. dann die massenmedien, die von der politik derigiert
werden, und dann die wenigen die im hintergrund den planeten in wahrheit
regieren. sie wollen den planeten nicht teilen, weder nach innen noch nach
aussen. schau mal über den tellerrand und du wirst erkennen das die lüge
schon den sieg davon trägt. im dezember 2012 ist es soweit. mehr möchte ich dazu jetzt nicht sagen. auf wiedersehen
 
Zurück
Oben